PNX81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Hallo zusammen, 
aus Spieltrieb habe ich mir am 12.12 im Saturn das Huawei Mate 20 X gekauft. (und weil mein iPhone ein neues Display bekommen hat). Der Spieltrieb ist beendet, wenn jemand Bedarf hat kann er hier günstig eins erhalten.
Es handelt sich um das EU Modell L29 und nicht um das querimportierte Chinamodell mit nicht veränderbarem Launcher oder anderen Einschränkungen
Neupreis aktuell immer noch 899 €
Zubehör komplett - Rechnung inklusive natürlich. Absolut neuwertiger Zustand. Einwandfreie Funktion.
Zudem ist ein 50 € Gutschein für Jochen Schweitzer dabei, kann bis Ende März eingelöst werden. Brauche den nicht.
Paypal FF ok
Überweisung ok
Abholung und Cash bei Frankfurt ok
Festpreis 729 € inklusive Versand
Tausch möglich:
Samsung Galaxy Note 9 (neu, ansonsten Ausgleich)
iPhone XR schwarz oder rot (neu, ansonsten Ausgleich)
An anderen Modellen bin ich nicht interessiert, bitte auch nicht anbieten, auch nicht vielleicht
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

Viele Grüße
aus Spieltrieb habe ich mir am 12.12 im Saturn das Huawei Mate 20 X gekauft. (und weil mein iPhone ein neues Display bekommen hat). Der Spieltrieb ist beendet, wenn jemand Bedarf hat kann er hier günstig eins erhalten.
Es handelt sich um das EU Modell L29 und nicht um das querimportierte Chinamodell mit nicht veränderbarem Launcher oder anderen Einschränkungen
Neupreis aktuell immer noch 899 €
Zubehör komplett - Rechnung inklusive natürlich. Absolut neuwertiger Zustand. Einwandfreie Funktion.
Zudem ist ein 50 € Gutschein für Jochen Schweitzer dabei, kann bis Ende März eingelöst werden. Brauche den nicht.
Paypal FF ok
Überweisung ok
Abholung und Cash bei Frankfurt ok
Festpreis 729 € inklusive Versand
Tausch möglich:
Samsung Galaxy Note 9 (neu, ansonsten Ausgleich)
iPhone XR schwarz oder rot (neu, ansonsten Ausgleich)
An anderen Modellen bin ich nicht interessiert, bitte auch nicht anbieten, auch nicht vielleicht
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

Viele Grüße