Beendet: Huawei Mate 30 , 6/128 GB, dual sim

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waoo immer noch! Es ist wirklich ein gutes Gerät!

Zuletzt bearbeitet:
Das Pushen von Inseraten anderer User (oder auch "Gratis-Push" genannt) ist nicht erlaubt.

• Haha
Reaktionen: hellmichel
Ich denke viele sind unsicher wegen dieser Google Problematik. Habe aber gerade wieder gelesen das man die Google Apps immer noch aufsetzen kann. Es gibt Bestätigungen von p40 Besitzern, von mate 30 pro Besitzern die neu aufgesetzt haben nach einer youtube anleitung.

und zwar diese hier scheint zu gehen:

ich denke rechnet man die mate 30/30 pro und die p40/ 40 pro Besitzer mal Mengen mässig zusammen sind das schon einige in Deutschland.

Man muss eben auch sehen das das nicht nur ein Nachteil ist wenn man von einem Handy beginnt aufzusetzen das gar kein Google hat, denn so kann ich ja selber bestimmen welche Google Apps ich eigentlich haben möchte.
anders als die anderen Handys die mich nach einem werksreset gleich mit diversen Google Apps „beglücken“ die ich vielleicht gar nicht möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@mclanecxantia, das ist richtig und wenn es kein Problem mit dem Google Account wäre, würde ich mir ein P30 / P40 kaufen.

Die p30 Reihe hat ja noch die Lizenz weil sie vor der Trump Sperre auf den Markt kam. Es geht nur um mate 30 Reihe und p40 Reihe.

@mclanecxantia, ja stimmt!

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Und hoch

Und hoch

Leider ist das nix geworden da ich auch mit 64 GB nicht hin komme.
Bitte keine Handys anbieten die keinen SD Kartenslot haben und weniger als 128 GB Rom.

Daher Push

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Und hopp

Und hopp

Und hopp

S10e?

Und hoch

Mate 20 pro?

Sie meinen ich solle mein mate 30 gegen ihr mate 20 tauschen, würde ich da nicht den kürzeren Streichholz ziehen im Tausch ?

• Danke
Reaktionen: spezii und hellmichel
War nur eine Frage.

• Haha
Also das sagt mir nicht wirklich zu, obwohl das mate 20 pro kein schlechtes phone war.

Ich hätte ein iPhone SE 2020.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.