Crackeds
Dauer-User
- 990
Verkaufe mein Mate 30, da es für mich keinen Mehrwert hat gegenüber meinem P30Pro. Fotoqualität, Verarbeitung etc...sicherlich 1a, ich persönlich fühle mich beim P30Pro wohler. Rechnung von Tradingshenzhen dabei. Google Apps sind installiert, das lasse ich auch so, entferne nur meine Daten und Apps etc...quasi Werkseinstellung + GAPPS. Die Dienste von Google laufen mit Ausnahme von GPay, das sollte aber jedem klar sein, der sich damit befasst. War für mich nciht schlimm, da ich es eh nicht benutze. Gerät ist ein TAS-AL00, also die China-Ausgabe, aber mit Global Rom und natürlich auch Band 20. Also voll funktionsfähig.
Bilder stelle ich bei Interesse rein. Farbe Schwarz, 128GB, DS, Zubehör original inkl Adapterstecker. Ich bin auch für einen Tausch offen.
Preis: 400 € (Da gibt es auch nix nachzuverhandeln + eventuellem Versand
Bezahlung bei Abholung Cash oder bei Versand alternative PayPal FF oder Überweisung, stehe ausschließlich positiv in der Vertrauensliste, habe schon eineige Geschäfte gemacht hier.
Bilder stelle ich bei Interesse rein. Farbe Schwarz, 128GB, DS, Zubehör original inkl Adapterstecker. Ich bin auch für einen Tausch offen.
Preis: 400 € (Da gibt es auch nix nachzuverhandeln + eventuellem Versand
Bezahlung bei Abholung Cash oder bei Versand alternative PayPal FF oder Überweisung, stehe ausschließlich positiv in der Vertrauensliste, habe schon eineige Geschäfte gemacht hier.