Beendet: HUAWEI MATE 30

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crackeds

Crackeds

Dauer-User
990
Verkaufe mein Mate 30, da es für mich keinen Mehrwert hat gegenüber meinem P30Pro. Fotoqualität, Verarbeitung etc...sicherlich 1a, ich persönlich fühle mich beim P30Pro wohler. Rechnung von Tradingshenzhen dabei. Google Apps sind installiert, das lasse ich auch so, entferne nur meine Daten und Apps etc...quasi Werkseinstellung + GAPPS. Die Dienste von Google laufen mit Ausnahme von GPay, das sollte aber jedem klar sein, der sich damit befasst. War für mich nciht schlimm, da ich es eh nicht benutze. Gerät ist ein TAS-AL00, also die China-Ausgabe, aber mit Global Rom und natürlich auch Band 20. Also voll funktionsfähig.
Bilder stelle ich bei Interesse rein. Farbe Schwarz, 128GB, DS, Zubehör original inkl Adapterstecker. Ich bin auch für einen Tausch offen.

Preis: 400 € (Da gibt es auch nix nachzuverhandeln + eventuellem Versand
Bezahlung bei Abholung Cash oder bei Versand alternative PayPal FF oder Überweisung, stehe ausschließlich positiv in der Vertrauensliste, habe schon eineige Geschäfte gemacht hier.

Mate 30 Pro oder Mate 30

Steht ganz klar im Titel + Beschreibung + Modellnummer 🙄 -> MATE 30

• Danke
Reaktionen: Crackeds
Danke für die Erklärung ;-)

• Danke
Reaktionen: tom_g
Hepp

6 oder 8 GB

Hast du für mich mal Fotos ?

@Crackeds hast PM !

Reserviert bis Freitag

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Hmmmm
Crackeds schrieb:
Reserviert bis Freitag

......schon komisch! Seit Sonntag früh keine Antwort auf meine PM und jetzt reserviert!? Naja Egal 🙄

GADITANO schrieb:
Hmmmm

......schon komisch! Seit Sonntag früh keine Antwort auf meine PM und jetzt reserviert!? Naja Egal 🙄
Mit dem Kollegen, für den ich das reserviert habe, schreibe ich schon länger. Sollte der am Freitag absagen, sage ich Dir Bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.