Beendet: Huawei Mate 40 Pro

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPN-X

SPN-X

Gesperrt
1.014
Hey,
tausche für einen Bekannten das Mate 40 Pro in schwarz. Zustand ist tadellos. Eigentlich wollte ich es haben, habe mich dann aber für Samsung entschieden wegen Speicherkarte und keine Lust meine Daten zu sichern.
Leider gibt's die OVP nicht dazu, die wurde beim Umzug zerstört.

Hülle und Ladekabel sind natürlich dabei, also auch das 66 Watt Netzteil. Rechnung auch.

Er sucht selber Samsung. Da es sein einziges Gerät, muss er leider auch auf Erstzusendung bestehen. Ausweis und Daten sowie WhatsApp Kontakt wird natürlich zu Verfügung gestellt.

Es kann aber natürlich auch gekauft werden.

Zum Gerät muss ich ja nichts sagen, einfach ein grandioses Gerät.

Anhänge

• IMG-20210731-WA0004.jpg
    IMG-20210731-WA0004.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG-20210731-WA0005.jpg
    IMG-20210731-WA0005.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG-20210731-WA0009.jpg
    IMG-20210731-WA0009.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG-20210731-WA0006.jpg
    IMG-20210731-WA0006.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG-20210731-WA0007.jpg
    IMG-20210731-WA0007.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage, was kann man preislich dafür noch verlangen?

Schau mal Ebay-Kleinanzeigen, reBuy, etc... dann weißt du was man dafür noch im Durchschnitt vielleicht bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@SPN-X So etwa €550 +/- je nach Zustand und Alter.
PS. Ohne OVP vermutlich eher etwas weniger...

Zuletzt bearbeitet:
Also Rund 500€ könnte er ohne OVP bekommen?

• Danke
Reaktionen: Barin
@SPN-X Ja, das ganz bestimmt.
Ich würde es aber gleich bei wirkaufens.de oder so versuchen. Erstens zahlen die ganz gute Preise und zweitens muss sich dein Bekannter dann nicht mit Kleinanzeigen rumschlagen. Die Nachfrage nach Huawei ohne Google-Dienste ist gering, die Preisangebote entsprechend niedrig.

PS. Wirkaufens.de zahlt sogar 590 für das Gerät in völlig neuwertigem Zustand. Mit minimalen Gebrauchsspuren sind es noch 550, aber es gibt derzeit €15 zusätzlich mit dem Code PHONE15.
WIRKAUFENS - Handy, iPhone, Notebook, Tablets, Kamera sofort verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Danke Jungs.. dann wird er es bestimmt auch verkaufen.

@skycamefalling Das Problem ist aber, er hat keine Verpackung.

Zuletzt bearbeitet:
@SPN-X Die OVP wird bei wirkaufens nicht abgefragt, also gehe ich mal davon aus, dass sie nicht zwingend dabei sein muss.

ich ziehe das mal kurz hoch.

Tausch oder Verkauf wer Interesse hat.

Er hätte Interesse an einem S20 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Hey es ist immer noch verfügbar, von Samsung ist er jetzt auf Xiaomi gewechselt.

S20 uktra

Xiaomi Mi 11..

Guten Morgen, ich möchte nochmal hochpushen. Bietet gerne an gegen was ihr tauschen möchtet. Grüße

push..

Na nu keiner Interesse an dem guten Stück?

Wieso sollte ich auf die Erstzusendung eingehen, wenn der Kumpel vom Kumpel nicht einmal im Forum registriert ist?! Gruß Klaus

• Danke
Reaktionen: field1987
Mit der Zusendung würde ich es ja ein wenig übernehmen. Merkwürdig ist eher, warum muss er extra registriert sein? Ich verkaufe für meine Mutter auch Sachen bei Ebay und sie ist dort nicht registriert... entzieht sich mir ein wenig die Logik.

Na ich versteh schon, warum hier alle recht zurückhaltend sind bzw skeptisch.
Du hättest das Gerät natürlich als dein eigenes verkaufen können, den Versand abwickeln und niemand hätte was gemacht. Die Masche, dass man für einen Freund etwas verkauft ist auf Ebay Kleinanzeigen noch immer ein Ding, oft sind die Angebote unseriös und man hat danach Probleme am Hals.
Dass man das Gerät zwingend als Erster versenden muss, kommt zusätzlich nie sondern gut an bei einem Tausch.

• Danke
Reaktionen: Kokolastro und tom_g
Das Problem ist hierbei, dass er seine Daten nicht einfach bei Google sichern kann. Durch Phone Clone, kann man wenigstens 1to1 fast alle rüberziehen.
Ich verstehe euer bedenken, aber der Umstand ist etwas anders und genauso nicht einfach für den Verkäufer bzw. Käufer. Wenn ihr simpel und einfache Ideen habt, ein Backup zu ziehen, dann gerne her damit. Das Huawei Backup ist jedenfalls nicht kompatibel mit anderen Geräten, das habe ich schon selbst ausgetestet.
Aber
skycamefalling
hat es bei mir gekauft und somit, sollte dann auch das Thema beendet sein.
Und am Rande, ich bin aktiv hier im Forum und wenn ich betrügen würde wollen, tun, machen hätte ich nicht extra 300 Beiträge abgewartet.

Rechnung, Ausweise usw. wären ja auch drin gewesen, auch mit Video wenn es hätte so sein sollen um ja jeden Zweifel zu beseitigen, aber anstatt zu zweifeln, hätte man auch einfach nur danach fragen können. ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.