Beendet: Huawei Mate 7 Gold Edition (MT7-TL10)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darthroeder

Darthroeder

Erfahrenes Mitglied
175
Hallo Zusammen,

biete o.g. Gerät, absolut Neuwertig zum Verkauf, dachte an 300 € (Festpreis).

Läuft mit KangVip Rom, 5.1.1.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß Darth

Hallo,

kleine Korrektur:
KangVip ist runter, läuft wieder mit der Originalen Software.

MfG Darth

ich bin mal so frech, und up :rolleyes2:

Hallo Zusammen,

kleines Preisupdate: 270€

Gruß Darth

Preidupdate 250€

Moinmoin Darth ...

Absolut Neuwertig wie im Startpost geschrieben hört sich wirklich toll und auch seeeehr interessant an , sagt aber leider nicht wirklich etwas über das Alter des Gerätes aus. Wäre also lieb wenn Du dieses mal noch nachlegen könntest , ebenso ob ne Rechnung vorhanden (für potentiellen Interessenten evl auch wichtig) und ob bzw wie lange noch Garantie besteht. Wie gesagt ... auch ein ein bis zwei jahre altes Gerät kann sich optisch sowie technisch in absolut neuwwertigem Zustand befinden , zum einen optisch durch gute Pflege - technisch uptodate dann durch updates etc.^^

OVP und alles an Zubehör auch vorhanden ? Hmmmmmm ... ein paar schöne Bilder wären wenns keine allzugroße Mühe macht auch nicht schlecht.

Dankeschön schonmal im Vorfeld , Bye & good n8 - Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Handy habe ich im Januar bei evay gekauft, deswegen neuwertig, optisch sowie technisch.
Leider fehlt mir die Möglichkeit 2 sim + sd card zu betreiben.
Ansonsten hatte ich noch kein besseres Handy, nicgt mal das Note 3 kommt da ran.

Bilder hänge ich an, ich denke nur das Internet gibt mehr her.

Gruß Rainer

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke erstmal fürs zeitnahe antworten. Hab ich jetzt richtig herausgelesen das dieses Mate7 ein DUAL-Sim`ler ist ?? Also entweder mit zwei Simkarten oder als Singlesim und dann in den zweiten Slot die Speicherkarte ?
Hmmmja , bei 16gb internen Speicher muss man sich wohl explizit überlegen was einem wichtiger ist , mit zwei Rufnummern auf einem Gerät und Speicher dann nicht erweiterbar oder doch lieber die zusätzliche Speicherkarte wählen. Wieviel von den 16gb sind denn abzüglich dem ja eingerechneten Betriebssystem und möglicherweise deinstallierbarer Vorinstallationen an diversen Apps verfügbar ... ca 10-11gb ?? Wie schlägt sich der Fingerabdrückscanner ?? Kabellos ladbar wird Dein Mate7 ja sicherlich nicht sein ?

Gruß Ronald

PS: Hast Du vom besagten eBay-Verkäufer ne offizielle Rechnung oder andersweitigen Kaufbeleg erhalten ?

Ja, richtig, entweder Dual Sim oder single und sd card.

Es sind ca. 14 GB übrig.
Der Fingerabdrucksvanner läuft super, besser als bei samsung note edge z.b.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Darthroeder

Hi Räiner ...

Ich schreibe Dich mal über PN an, hätte mal nochn paar Fragen und hier könnte (oder würde^^) das allzu leicht den Rahmen sprengen und dann einen der zuständen Mods auf den Plan rufen wegen unnöten OffTopic-Postings ... muss man ja nicht unnötig herausfordern.^^

Bis gleich - Gruß Ron

Soooo .... mal ein kleines Gratis-Pusherli für Darthroeder and me - and hopp und hoch :biggrin:

Kann dann zu ... ... ... its me

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.