Beendet: Huawei Mate 7

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max4000

Max4000

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hi,

das Gerät ist ziemlich neu. Es kam vor ein paar Wochen als Tausch für ein gebricktes.

Leider ist auf der Rückseite in einer Ecke ein wenig die Farbe ab - ist aufs Parkett gefallen...
Aber schaut euch einfach die Bilder an: Unbenannter Ordner

Bitte fragt ruhig falls etwas unklar ist.

VB: 275€

PayPal / Abholung Hannover / Überweisung

Hannover, klingt gut, ich arbeite in Hannover

Dito. Könnten uns zentral treffen.

Ist eine Rechnung dabei? Auf Bild 9 ist das auch vom Sturz, das Spaltmaß sieht ja übel aus...

Wie gesagt, ich hab nur einen Lieferschein. Aber das reicht für Huawei zwecks Reparatur.
Das Spaltmaß ist eigentlich okay. Bei meinem Erstgerät stand die Leiste unten auf einer Seite einen halben MM weiterer raus.
Hast du denn sonst Interesse? Sag mal einen Preis.

was heisst kam vor ein paar wochen ? wie lange ist garantie noch ? wieder vorredner schon sagt übles spaltmaß .. geht da am preis noch was ? ich möchte keinen sagen . :D wäre dir wahrscheinlich zu billig oder ne beleidigung :D

In dem Zustand biete ich mal 200€.

Lieferschein ist vom 19.06.
Mir persönlich fällt das mit dem Spaltmaß nur auf, wenn ich mit dem Finger drüber gehe. Wie wäre es mit 230 zzgl Versand?

also da bin ich raus bei dem preis sorry . ich bin bei 215 inkl. noch dabei , aber mehr geht da nicht
die frage ist ja auch bei einem erneuten schaden wie sich das verhält , wenn die sehen das es an der ecke etc. ne macke gibt . dann sagen die wohlmöglich noch das der defekt durch ein sturz kam und das wars dann ^^

220 exkl?

ne sorry ich muss mir ne schmerzgrenze setzen und die kann ich nicht überschreiten , auch wenn ich dringend eins benötige

Schade

mein deal steht . aber wenn dann musst du dich auch schnell entscheiden da ich eins so schnell wie möglich brauche ... und jede sekunde bzw. stunde ich irgendwo zuschlage ... am liebsten hätte ich es bis samstag noch geliefert ...:D

Also wenn du der Versand zahlst, 215.
Geht dann morgen raus.

hast PN bitte schnell antworten :D muss langsam schlafen :D muss um 4 wieder raus :D

Hi, wenn das mate 7 noch da ist, dann nehme ich es für 215€. Alles weitere bitte per pn

Es exestiert noch . Warte ich machs mal genauer.

Gesendet von meinem neuen huawei mate 7

Ich meinte eher max4000. Hast du es von ihm gekauft oder hat max das mate noch und verkauft es?

Lies nochmal meinen postgenauer ... dann kannste es dir denken

Okay danke für deine Antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.