Heiko-K
Dauer-User
- 978
Ich verkaufe hier mein HUAWEI Mate 8 in Space Gray. Ich hatte es hier schon mal angeboten aber dann doch erst mal behalten. Es ist im absoluten Top Zustand, keinerlei Macken oder ähnliches. Es ist eine Glasdisplayschutzfolie aufgebracht, also absolut kratzerfreies Display. Installiert ist Android 6 ohne root oder anderen Softwaremodifikationen. Als zusätzlichem Zubehör außer dem Original beiliegenden (Kopfhörer und Hülle unbenutzt) habe ich noch 3 Silikonhüllen (eine von Spigen) und eine 64GB Micro SD Karte. Das Gerät wurde am 20.01.2016 bei Media Markt Online gekauft, also noch ca. 21 Monate Garantie. Das Mate 8 liegt hier in der OVP und wird auch nicht mehr benutzt.
Als Preis setze ich mal VHB 475 Euro inklusive versichertem Versand über DHL an. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis setze ich mal VHB 475 Euro inklusive versichertem Versand über DHL an. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: