eugene82
Stamm-User
- 171
Verkaufe ein sehr gepflegtes Huawei Mate 9 (MHA-L29) in schwarz.
Das Gerät hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren, wie Macken oder Kratzer und funktioniert einwandfrei. Die werksseitige Schutzfolie ist noch auf dem Display.
Habe es vor ca. einem Jahr hier im Forum als Quasi-Neugerät erworben. Ein Lieferschein vom Mediamarkt ist dabei. Auf meinen Namen läuft die 3-Jahres-Garantie von Huawei. Ich weiß allerdings nicht, ob diese übertragbar ist.
OVP, das komplette Originalzubehör (unbenutzt) und eine Spigen Hülle sind dabei.
Selbstabholung (PLZ 41517) und ausgiebiges Testen bevorzugt.
Zum Gerät:
Das M9 ist im Originalzustand mit geschlossenem Bootloader und erwartet in Kürze das OTA Update auf B377 (aktuell B376).
Der Bootloader Unlock-Code liegt vor und kann auf Wunsch ausgehändigt werden.
Preis: 235,- € inkl. versichertem Versand innerhalb D
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung durch mich.
Das Gerät hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren, wie Macken oder Kratzer und funktioniert einwandfrei. Die werksseitige Schutzfolie ist noch auf dem Display.
Habe es vor ca. einem Jahr hier im Forum als Quasi-Neugerät erworben. Ein Lieferschein vom Mediamarkt ist dabei. Auf meinen Namen läuft die 3-Jahres-Garantie von Huawei. Ich weiß allerdings nicht, ob diese übertragbar ist.
OVP, das komplette Originalzubehör (unbenutzt) und eine Spigen Hülle sind dabei.
Selbstabholung (PLZ 41517) und ausgiebiges Testen bevorzugt.
Zum Gerät:
Das M9 ist im Originalzustand mit geschlossenem Bootloader und erwartet in Kürze das OTA Update auf B377 (aktuell B376).
Der Bootloader Unlock-Code liegt vor und kann auf Wunsch ausgehändigt werden.
Preis: 235,- € inkl. versichertem Versand innerhalb D
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung durch mich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: