G
gironimo
Erfahrenes Mitglied
- 27
Tausche ein neues Huawei Mate S gegen ein anderes Smartphone.
Ich hatte 2 Mate S gekauft, aber meiner Frau gefällt dieses nicht daher geht eins wieder weg.
Es ist neu und unbenutzt in versiegelter OVP.
Ohne Simock mit leichtem Telekom Branding.
Bilder sind von meinem Mate S dienen nur zur Anschauung.
Tausche/Verkaufe ein gut erhaltenes Xperia Z3 in Kupfer.
Simlock und Branding frei.
Das Handy ist Technisch einwandfrei und hat Optisch am Rand ein paar gebrauchsspuren.
Auf dem Dipslay ist eine Panzerschutzfolie angebracht, 2 normale Schutzfolien werden noch mitgegeben.
Es gibt noch einiges an Zubehör dazu, Tischladestation,Headset,Schutzfolien, Schutzcase.
Laut Support hat das Handy noch Garantie bis Feb.2017 Rechnung finde ich leider nicht mehr, bei Sony sollte es aber auch ohne gehen.
Der Verkauf erfolgt als Privatperson, von mir daher keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.
Zum Tauschen kommen Smartphones oder Notebooks in frage.
Preis ist Verhandlungsbasis, auf unverschämte Angebote Antworte ich nicht.

Ich hatte 2 Mate S gekauft, aber meiner Frau gefällt dieses nicht daher geht eins wieder weg.
Es ist neu und unbenutzt in versiegelter OVP.
Ohne Simock mit leichtem Telekom Branding.
Bilder sind von meinem Mate S dienen nur zur Anschauung.
Tausche/Verkaufe ein gut erhaltenes Xperia Z3 in Kupfer.
Simlock und Branding frei.
Das Handy ist Technisch einwandfrei und hat Optisch am Rand ein paar gebrauchsspuren.
Auf dem Dipslay ist eine Panzerschutzfolie angebracht, 2 normale Schutzfolien werden noch mitgegeben.
Es gibt noch einiges an Zubehör dazu, Tischladestation,Headset,Schutzfolien, Schutzcase.
Laut Support hat das Handy noch Garantie bis Feb.2017 Rechnung finde ich leider nicht mehr, bei Sony sollte es aber auch ohne gehen.
Der Verkauf erfolgt als Privatperson, von mir daher keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.
Zum Tauschen kommen Smartphones oder Notebooks in frage.
Preis ist Verhandlungsbasis, auf unverschämte Angebote Antworte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: