Beendet: Huawei Mate S Titanium Grey +++ Wie NEU +++

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masterryu

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo liebe Community,

verkaufe hier mein Huawei Mate S mit 32GB in Titanium Grey. Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich habe das Gerät maximal ca. 2 Stunden selbst benutzt. Musste jedoch nun feststellen, dass ich doch lieber bei meinem iPhone 6 Plus bleiben möchte und mit Android leider nicht zu 100% klar komme.
Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand und innerhalb der Zeit nur zuhause verwendet. Rechnung und OVP inkl. gesamtes Zubehör vorhanden. Lege noch eine Micro SD Karte mit 64GB von Sandisk dazu.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Gerät kann jederzeit in 65929 Frankfurt/Main und Umgebung abgeholt werden. Versand ist auch möglich.

Preis: 450€ inkl. Versand.
Bei Zahlung mit Paypal trägt der Käufer die Gebühr.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, wird das Gerät unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meinerseits verkauft.

Anhänge

• _SAM3612.jpg
    _SAM3612.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 76
  • _SAM3609.jpg
    _SAM3609.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 70
  • _SAM3603.jpg
    _SAM3603.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Und Hoch :)

Preisupdate ;-)

Warum schickst du es nicht einfach zurück?!

Habe das Telefon über einen Freund erworben, da er hier keine Verwendung hat.. mir gefällt das Telefon wirklich sehr aber leider bin ich doch eher der Apple-Fan und dachte mir dass ich damit vielleicht jemand anderem eine Freunde machen könnte.

Und hoch.

Hi zusammen,
so letztes Preisupdate für das Top-Smartphone. Ist wirklich zu schade es einfach in die Schublade zu legen! Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

So langsam könnte ich schwach werden

Stammt das Gerät aus einer Vertragsverlängerung oder wurde es im freien Handel erworben ?

@checker72 : Kann dir das Gerät sehr empfehlen :)

@pluto1024 : Gerät Stammt aus einer Vertragsverlängerung.

Irgendein Branding?

Bis auf das Bootlogo von Vodafone ist nichts weiteres vorhanden. Keine vorinstallierten Apps und sonst keine weiteren Einschränkungen.

Danke, das ist für mich eine wichige Information ...Ich habe da immer Angst, dass die Provider mit den FW-Updates nicht hinterherkommen ...

absolut geiles Gerät. Habe es seit zwei Tagen.

Dass Gefühl hatte ich mit anderen Geräten von Huawei eher selten, da mein Vater das P8 nutzt und zeitnah das Update auch von Vodafone erhalten hat, welches er von Vodafone hat. Ging ziemlich zügig.

Ja, da stimme ich dir wirklich zu. Es liegt auch Hammer in der Hand und lässt sich super bedienen zumal Esssucht super flüssig läuft!!

Habe leider , insbesondere bei VF, andere Erfahrungen gemacht ...

Hi zusammen,
habe euch mal neue Fotos hochgeladen! Viele Grüße :)

Preisupdate :)

In den ein oder anderen Test ist zu lesen das die Lautstärke Wippe und der Power Button ziemlich viel Spiel haben und wackeln. Wie ist es bei deinem Gerät?

Hier kann ich kaum Spiel feststellen. Kann keinen Unterschied zu meinem iPhone feststellen. Sitzt alles bombenfest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.