Z
zs59
Stamm-User
- 100
Zu Verkaufen ist ein Huawei Mate S in titanium grey mit 32gb Speicher.
Ich habe das Gerät am Samstag noch versiegelt über Kleinanzeigen gekauft/abgeholt, da ich mein Nexus 5 heruntergeworfen habe.
Da mir das Gerät doch leider zu groß ist, habe ich es lediglich bis Sonntag zuhause genutzt und nutze jetzt ein Nexus 4
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Zumindest kann ich wirklich keine finden.
Es hat ein Vodafone Softwarebranding. Die Rechnung von Vodafone aus März/2016 wird mitgeliefert. Ich versichere aber, dass das Gerät lediglich diesen einen Tag sporadisch genutzt wurde.
Weiter kommt das Gerät logischerweise mit ovp und unbenutztem Originalzubehör.
Ich stehe auch bereits mehrfach in der Vertrauensliste.
Preislich habe ich mir 310€ inkl. Versand vorgstellt.
Bezahlung per Paypal friends oder Überweisung.
Abholung in 30916 Isernhagen (Hannover)
Ich habe das Gerät am Samstag noch versiegelt über Kleinanzeigen gekauft/abgeholt, da ich mein Nexus 5 heruntergeworfen habe.
Da mir das Gerät doch leider zu groß ist, habe ich es lediglich bis Sonntag zuhause genutzt und nutze jetzt ein Nexus 4
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Zumindest kann ich wirklich keine finden.
Es hat ein Vodafone Softwarebranding. Die Rechnung von Vodafone aus März/2016 wird mitgeliefert. Ich versichere aber, dass das Gerät lediglich diesen einen Tag sporadisch genutzt wurde.
Weiter kommt das Gerät logischerweise mit ovp und unbenutztem Originalzubehör.
Ich stehe auch bereits mehrfach in der Vertrauensliste.
Preislich habe ich mir 310€ inkl. Versand vorgstellt.
Bezahlung per Paypal friends oder Überweisung.
Abholung in 30916 Isernhagen (Hannover)