A
andrgr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Hallo,
ich verkaufe mein Huawei Matebook X Pro 2019.
Es handelt sich genau um dieses Modell:
Huawei MateBook X Pro Space Grey (2019), Core i5-8265U ab € 1407,10 (2021) | Preisvergleich Geizhals Österreich
-Intel Core i5-8265U
-8GB Ram
-512GB M.2 PCIe
-NVIDIA GeForce MX250
Das Gerät befindet sich in einem absoluten Top Zustand und wurde nur sehr wenig verwendet. Keine Kratzer oder sonstiges vorhanden, alles funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.
Bestelldatum vom Gerät war der 20.03.2020, die Rechnung gibt es natürlich mit dazu.
Geliefert wird das Matebook mit vorinstalliertem Windows 10, welches vom neuen Besitzer nur noch nach den eigenen Bedürfnissen eingerichtet werden muss.
Bei Interesse schreibt mir einfach.
Als Preis inkl. Versand werfe ich mal 779,- in den Raum.
Positive Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
ich verkaufe mein Huawei Matebook X Pro 2019.
Es handelt sich genau um dieses Modell:
Huawei MateBook X Pro Space Grey (2019), Core i5-8265U ab € 1407,10 (2021) | Preisvergleich Geizhals Österreich
-Intel Core i5-8265U
-8GB Ram
-512GB M.2 PCIe
-NVIDIA GeForce MX250
Das Gerät befindet sich in einem absoluten Top Zustand und wurde nur sehr wenig verwendet. Keine Kratzer oder sonstiges vorhanden, alles funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.
Bestelldatum vom Gerät war der 20.03.2020, die Rechnung gibt es natürlich mit dazu.
Geliefert wird das Matebook mit vorinstalliertem Windows 10, welches vom neuen Besitzer nur noch nach den eigenen Bedürfnissen eingerichtet werden muss.
Bei Interesse schreibt mir einfach.
Als Preis inkl. Versand werfe ich mal 779,- in den Raum.
Positive Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.