Beendet: Huawei Mediapad M1 8.0 LTE

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
5.221
Hallo,

ich gebe das Tablet meiner Frau wegen Neuanschaffung/Upgrade (des Tablets, nicht der Frau! ;)) ab. Das Tab befindet sich in nahezu neuwertigem Zustand, da es ausschließlich im beiliegenden Cover benutzt wurde. Dass das Tab keine Hardcore-Gamingmaschine ist, sondern als Surftab, E-Book-Reader oder für digitale Zeitungen ideal ist, sollte man bereits aus den Hardwaredaten schließen können. Aufgrund des hellen und klaren Displays lassen sich damit aber auch sehr gut Filme und Fotos schauen.

Die genauen Gerätedaten bitte ich zu googeln. Huawei Mediapad M1 8.0 LTE-A S8-301L Specs | Technical Datasheet | PDAdb.net Es handelt sich um das S8-301 L, Wifi+LTE, mit 1,6 GHz Quadcore, 1GB RAM und 8 GB intern. MicroSD-Einschub ist vorhanden, sowie der Slot für eine MicroSIM.

Das Gerät läuft insbesondere nach dem OTA-Update auf Android 4.4.2 mit EMUI 2.3 sehr gut. Es war nie gerootet. Gekauft wurde es im November 2014 für rd. 180 EUR.

Preis: 95 EUR zuzüglich Versand.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung durch mich. Ob noch Werksgarantie besteht kann ich nicht sagen.

Bitte keine Tauschangebote, es sei denn, jemand will ein LG Flex 2 loswerden.

Anhänge

• DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    675,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    653,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, Halts mir bitte fest....

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.