D
droid-hollar
Erfahrenes Mitglied
- 131
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Huawei P20 Pro 128 GB (Single SIM Vodafone Edition)
Preis: 215 EUR VB
Gelifert wird folgendes:
Das P20 Pro hat Gebrauchsspuren (bspw. am Laut/Leise Schalter. Bitte Fotos Anschauen).
Zudem ist das Glas der Zoomkamera gebrochen - kann aber entweder selbst getauscht werden (10 EUR) oder bei Huawei direkt für ca. 80 EUR repariert werden (Preis ohne Gewähr, wurde am Service Point mir so gesagt). Je nach Lichteinfall wird das Bild im Zoom Modus beeinträchtigt, am besten aber die Bilder in der Galerie hierzu anschauen.
Die Schutzhüllen haben Gebrauchsspuren.
Der Versand ist inklusive.
Alles stammt aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
ich verkaufe mein Huawei P20 Pro 128 GB (Single SIM Vodafone Edition)
Preis: 215 EUR VB
Gelifert wird folgendes:
- Original Ladegerät
- Original Kopfhörer
- Huawei transparente Schutzhülle
- Spigen Schutzhülle
- Ladekabel (Nicht original)
- Panzerglas zum befestigen
- Originalverpackung
- Smartphone natürlich
- Kopfhörer
Das P20 Pro hat Gebrauchsspuren (bspw. am Laut/Leise Schalter. Bitte Fotos Anschauen).
Zudem ist das Glas der Zoomkamera gebrochen - kann aber entweder selbst getauscht werden (10 EUR) oder bei Huawei direkt für ca. 80 EUR repariert werden (Preis ohne Gewähr, wurde am Service Point mir so gesagt). Je nach Lichteinfall wird das Bild im Zoom Modus beeinträchtigt, am besten aber die Bilder in der Galerie hierzu anschauen.
Die Schutzhüllen haben Gebrauchsspuren.
Der Versand ist inklusive.
Alles stammt aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Huawei_03.jpg4,4 MB · Aufrufe: 21
-
Huawei_02.jpg1,9 MB · Aufrufe: 22
-
Huawei_01.jpg4,4 MB · Aufrufe: 16
-
Huawei_15.jpg3,7 MB · Aufrufe: 19
-
Huawei_14.jpg4,3 MB · Aufrufe: 17
-