Beendet: Huawei P20 pro

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buddelbaby

Stamm-User
236
Verkaufe ein Huawei P20 pro in schwarz von 1und1. Zustand absolut Neuwertig ohne Kratzer. Rechnung wird mitgeliefert.

Preis 550 Euro inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
Pfoten weg von IHM... Warte seit 3 Wochen auf bezahlte Sachen !!!!

• Danke
Reaktionen: Dirk64, afrob, Olley und 13 andere
Der ist nicht nur hier 'komisch' aufgefallen ...

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Nicht wirklich überraschend oder ? Wer seine Inserate und die dazugehörigen Preise gesehen hat, wusste eigentlich das da was faul sein muss !

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Wieso wird er nicht gesperrt?
Sonst wird alles immer direkt enrfeent aber so jemand darf weiter machen.
Geil!

• Danke
Reaktionen: Dirk64, ALDeeN, kinkigll33 und 4 andere
Eigentlich sollte ein Mod ihn schon im Auge haben ;)

@time2focus
1. Zitat aus den Marktplatzregeln:
Sicherheitshinweis:

• Schützt euch vor Betrug und verlangt z.B. Fotos, eine Telefon-Nr., eine Ausweiskopie, eine Anschrift oder sonstige Identitätsnachweise. Holt eure Artikel ggf. persönlich ab. Betrüger akzeptieren keine Abholung und Barzahlung. Orientierung kann auch unsere Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz bieten. Verschickt eure Ware nicht vor Geldeingang - Screenshots von Überweisungen können gefälscht werden.
  • Android-Hilfe.de stellt das Forum "Marktplatz" ausschließlich als schwarzes Brett zur Verfügung.
  • Wer hier auf Geschäfte eingeht, tut das auf eigenes Risiko!
  • Wir werden uns nicht einmischen!
2. Mit Polemik ist man noch nie weit gekommen. ;)
3. Ohne Beweise, werden wir nichts tun können/wollen
@Tasar
Jo

Mal ein kurzes Statement von mir:

Es wurde aktuell noch kein Gerät verkauft, welches nicht geliefert wurde, bzw. wo Geld verloren war. In der Vertrauensliste sind ganze zwei Einträge zu Buddelbaby.

Ein Geschäft wurde einwandfrei abgeschlossen und der andere Eintrag verweist drauf, dass Buddelbaby die Kontodaten nicht übermittel hat, weswegen das Geschäft nicht zustande gekommen ist.

Von einem User weiß ich noch, dass er ein Gerät gekauft hat, welches ohne Ladegerät und Rechnung kam, obwohl das anders beschrieben war.

Ich hab also absolut keinen Grund ihn hier auszusperren.

• Danke
Reaktionen: jens6765
Alle haben ihre Ware bekommen, @opc du hast das Mate 10 pro erhalten und das Lade Kabel was fehlte bekommst du noch. Also Betrug oder schlecht machen von meiner Person ist nicht in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: jens6765
Ich sorge dann für den 3. und 2. positiven Eintrag in die Vertrauensliste.

Hi, ich bin immer noch skeptisch , aber ich würde es gern morgen vor Ort abholen!

Kannst du mir deine Adresse bitte per PN schicken?

Wird nix, da ich morgen nicht da bin. Wenn dann Montag

Hi, bitt Adresse per PN mitteilen. Danke

So liebe Leute. Für was ist eigentlich die Vertrauensliste da?

Hier hat Buddelbaby mittlerweile 3 Einträge, von denen 2 positiv und einer neutral ist.

Nachdem hier ja ach so viele Betrogene unterwegs sind frage ich mich, warum ich nicht mehrere negative Einträge finde und warum hier der ganze Thread zugespammt wird.

Ich räume hier jetzt genau noch einmal auf im Thread wenn ich daheim bin. Wenn ich das noch mal machen muss, wird sanktioniert.

• Danke
Reaktionen: spezii, jens6765, Miss Montage und eine weitere Person
Hat er es noch?

Er möchte mir seine Adresse nicht nennen, ich möchte es gern abholen... Aber bekomme keine Antwort.

Bekommst du gleich

Noch zu haben oder schon abgeholt?

Noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.