Beendet: Huawei P30 Lite (128GB, midnight black) neu

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dschigiwagi

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Es handelt sich um ein neues Gerät aus einem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag. Somit habt ihr über die IMEI zwei Jahre Garantie bei Huawei. Die Rechnung lege ich gerne als Kopie bei.

Die technischen Spezifikationen lassen sich recht einfach googeln. Ich persönlich habe kein Interesse an dem Handy, da ich schon ein Xiaomi Redmi Note 5 besitze und dieses für mich mehr als ausreicht.

Vermutlich habt ihr alle eine Meinung zum Thema Huawei und deren momentane politische / wirtschaftliche Situation. Aber ihr bekommt ein nettes Mittelklassehandy zu einem vernünftigen Preis.

Wichtige Info: ich habe die äußere Verpackung aufgeschnitten, da ich dies machen musste, um bei Huawei direkt das Anrecht auf kostenlose In-Ear Freebuds zu bekommen (siehe Fotos). Dies musste ich fotografieren und an Huawei schicken. Ich habe allerdings weder das Handy aus der Verpackung rausgenommen, noch den gesamten Inhalt überprüft. Somit ist das Handy absolut nagelneu, nur die Verpackung sieht etwas unschön aus. Aber wenn man das Handy dann benutzt und die Verpackung in den Schrank legt, ist das ja auch schnuppe.

Ursprünglich hatte ich das Handy für 270 bei EBAY KLEINANZEIGEN drin, bin aber mittlerweile mit 250 Euro zufrieden. Plus Versand - falls nötig.

Okidoki - wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann lasst mich das bitte per Nachricht wissen, ich antworte umgehend. Zahlbar logischerweise bar bei Selbstabholung oder auch Überweisung / Paypal Friends bei Versand.

Unter folgendem Link findet ihr auch das Angebot auf EBAY KLEINANZEIGEN: Huawei P30 lite (4 / 128 GB) schwarz neu

Standort ist Singen (nahe Konstanz / Bodensee)

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 26
  • 2.jpg
    2.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 26
  • 1.jpg
    1.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Status