H
h8pro
Gast
In 11/2019 als Neugerät erworben. Es sieht Dank Schutzhüllen- und foliengebrauch wie neu aus. Wenn ich die aktuelle Folie abziehen werde, werde ich auch entsprechende Bilder nachreichen. Updates erfolgten ausschließlich OTA direkt von Huawei. Letzter Sicherheitspatch-Level vom 01.02.2023. Der Akku hält bei mir zwei Tage. Fingerprintsensor und Kameras machen das, was sie sollen. Es ist "unverbastelt". Die OVP sieht auch wie neu aus. Originaler Ladeadapter liegt bei.
Bevor das P30 Pro das einfache Xiaomi meiner Mutter ersetzen könnte, möchte ich hier das Interesse auf Verhandlungsbasis von 250 € abfragen.
Jetzt kommt das ABER: Sollte mein neues Smartphone (Xiaomi 13, Geburtstagsgeschenk meiner Frau) sich nicht im kommenden Monat für mich als passender Ersatz bewähren, müsste ich sie leider enttäuschen, das Neue Retour gehen lassen und würde mein P30 Pro weiter verwenden.
Anfragen gern per PN.
Bevor das P30 Pro das einfache Xiaomi meiner Mutter ersetzen könnte, möchte ich hier das Interesse auf Verhandlungsbasis von 250 € abfragen.
Jetzt kommt das ABER: Sollte mein neues Smartphone (Xiaomi 13, Geburtstagsgeschenk meiner Frau) sich nicht im kommenden Monat für mich als passender Ersatz bewähren, müsste ich sie leider enttäuschen, das Neue Retour gehen lassen und würde mein P30 Pro weiter verwenden.
Anfragen gern per PN.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: