Beendet: Huawei P30

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hustanfall

Gesperrt
479
Heyho,

ich möchte gerne mein Huawei P30 tauschen.
Es steht dem großen Bruder kaum was nach und glänzt sogar mit Features die der große Bruder nicht hat wie z.b. einen Kopfhöreranschluss.
Technisch sowohl die Kamera, als auch das Display sowie der Prozessor ist derselbe.
Wer also gerne das beste Kamera Smartphone 2019 nur in Handlicher Form möchte ist hier genau richtig.
Als Bonus rundet sogar ein toller Akku der locker zwei Tage hält, das ganze ab.

Natürlich gibt eine Rechnung, sowie Hülle und Zubehör dazu.
Sogar eine Display-Folie ist mit an Bord.

Könnt natürlich auch gerne Alternativen anbieten, die auf dem selben Level wie das P30 sind.
Aber bitte kein iPhone, die Handys sind wirklich absolut nicht gut.
Bei Versand bestehe ich auf Erstzusendung, bin aber auch gerne bereit bei einem Deal etwas Spritgeld zu geben.
Ausweis und Daten können ausgetauscht werden.

Freue mich auf eure Angebote

Grüße

Bevorzugt S10/e

Anhänge

• Screenshot_20200415-095518_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20200415-095518_eBay Kleinanzeigen.jpg
    713,3 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20200415-095523_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20200415-095523_eBay Kleinanzeigen.jpg
    689,3 KB · Aufrufe: 22
  • Haha
Reaktionen: jens6765
Wie alt ist das Phone? Wo wurde es gekauft?
Stehst du in der Vertauensliste? Kann da leider nichts finden.

Hi, die Kamera beim P30 ist natürlich NICHT die gleiche wie beim P30 Pro, das würde ich abändern ;-)

Das Telefon ist vom Februar, Rechnung ist natürlich auch vorhanden.
In der Vertrauensliste bin ich nicht, da aber auch noch nie jemand getauscht hat mit mir, ist das auch verständlich. 😁

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ohne Einträge in der Vertrauensliste wird das bei mir nichts. Da müsstest eher du vorab Versenden. Schade und noch viel Erfolg beim Tausch. 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das ist aber auch eine Einstellung. Wie soll ich denn Einträge erschaffen, wenn niemand da ist um das es klappt. Wäre da nicht mit guten Beispiel voran gehen so eine tolle Alternative? 😁
Was hättest du denn anzubieten gehabt?
Aber wer garantiert denn mir, das der Tausch dann klar geht? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Pixel 4 in weiß gehabt (meines) oder eventuell ein S10e. S10e wäre von meinem Vater gewesen, er kommt mit dem Akku nicht klar und behält wahrscheinlich lieber sein S9.
Garantie keine, allerdings hätte ich Referenzen in Form von vielen ausschließlich positiven Einträgen in der Vertrauensliste, welche man sich verdienen muss.

Ja gut dann helfe mir sie zu verdienen. Also das S10e würde mich sogar wirklich interessieren. Das S10+ ist mir zu groß.
Musst du am Ende wissen, ganz gerne alle Daten haben plus Ausweis und wie du siehst ich tummel mich ja auch sehr oft rum.
Entscheidung liegt natürlich bei dir. Das Pixel 4 ist tatsächlich nicht in meinem Interesse.

Ich frag meinen Vater ob das P30 was für ihn wäre. Allerdings einen Vorabversand wird es von mir nicht geben.
Daher wird das wohl eher nichts.

Edit: Sehe gerade das P30 neu für 390 bei Media Markt mit Nutella Gutschein. Wir werden dann da zuschlagen. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sogar tatsächlich noch was drauf zahlen für ein S10.

Das P30 liegt hier einfach eiskalt rum..wie gesagt gerne gegen S10 oder S10e.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.