H
Hustanfall
Gesperrt
- 479
Heyho,
ich möchte gerne mein Huawei P30 tauschen.
Es steht dem großen Bruder kaum was nach und glänzt sogar mit Features die der große Bruder nicht hat wie z.b. einen Kopfhöreranschluss.
Technisch sowohl die Kamera, als auch das Display sowie der Prozessor ist derselbe.
Wer also gerne das beste Kamera Smartphone 2019 nur in Handlicher Form möchte ist hier genau richtig.
Als Bonus rundet sogar ein toller Akku der locker zwei Tage hält, das ganze ab.
Natürlich gibt eine Rechnung, sowie Hülle und Zubehör dazu.
Sogar eine Display-Folie ist mit an Bord.
Könnt natürlich auch gerne Alternativen anbieten, die auf dem selben Level wie das P30 sind.
Aber bitte kein iPhone, die Handys sind wirklich absolut nicht gut.
Bei Versand bestehe ich auf Erstzusendung, bin aber auch gerne bereit bei einem Deal etwas Spritgeld zu geben.
Ausweis und Daten können ausgetauscht werden.
Freue mich auf eure Angebote
Grüße
Bevorzugt S10/e
ich möchte gerne mein Huawei P30 tauschen.
Es steht dem großen Bruder kaum was nach und glänzt sogar mit Features die der große Bruder nicht hat wie z.b. einen Kopfhöreranschluss.
Technisch sowohl die Kamera, als auch das Display sowie der Prozessor ist derselbe.
Wer also gerne das beste Kamera Smartphone 2019 nur in Handlicher Form möchte ist hier genau richtig.
Als Bonus rundet sogar ein toller Akku der locker zwei Tage hält, das ganze ab.
Natürlich gibt eine Rechnung, sowie Hülle und Zubehör dazu.
Sogar eine Display-Folie ist mit an Bord.
Könnt natürlich auch gerne Alternativen anbieten, die auf dem selben Level wie das P30 sind.
Aber bitte kein iPhone, die Handys sind wirklich absolut nicht gut.
Bei Versand bestehe ich auf Erstzusendung, bin aber auch gerne bereit bei einem Deal etwas Spritgeld zu geben.
Ausweis und Daten können ausgetauscht werden.
Freue mich auf eure Angebote
Grüße
Bevorzugt S10/e