Jake1
Stamm-User
- 448
Hallöchen,
hiermit möchte ich mein P40 Pro zum Verkauf anbieten.
Dabei ist:
FAQ:
F: Warum gibt's du es ab?
A: Habe nun ein Samsung Galaxy S21 Ultra.
F: Funktioniert denn noch wirklich alles einwandfrei?
A: Ja, das Handy und alles Zubehör funktioniert einwandfrei. Ich habe es lediglich gegen ein Samsung aus Gründen ausgetauscht.
F: Wie wird versendet?
A: Hermes oder DHL. Versand inklusive.
F: Bist du vertrauenswürdig?
A: Meine Mama sagt "ja".
F: Hast du eine Rechnung?
A: Ja, steht sogar mein Name drauf
F: Wo ist der Haken?
A: Gibt keinen
F: Warum verkaufst du es jetzt erst?
A: Weil ich zwei Monate im Ausland war und zuvor keine Zeit mehr hatte mich drum zu kümmern. Bevor gefragt wird: Fuerteventura
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
hiermit möchte ich mein P40 Pro zum Verkauf anbieten.
- Kaufdatum: 23. Oktober 2020 (~10 Monate)
- Händler: Amazon
- Rechnung: Vorhanden
- Nutzung: Seit 28. Mai nicht mehr in Benutzung
- Zustand: Keine Kratzer, weder auf Bildschirm noch Seiten noch Rückseite
- Dual SIM: Ja, voll
- Google Play Dienste: Nein* (*können bestimmt draufgefummelt werden)
Dabei ist:
- Hülle und übliches Zubehör. Ohrstöpsel unbenutzt.
- Spigen Rugged Armor (Spigen Rugged Armor Hülle Kompatibel mit Huawei P40 Pro -Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto)
- Rssviss Huawei P40 Pro Hülle (Rssviss Huawei P40 Pro Hülle, Handyhülle Huawei P40 Pro Case P40 Pro Tasche Leder Schutzhülle mit Klapphülle für Huawei P40 Pro Ledertasche, 6.58" Rot: Amazon.de: Elektronik & Foto)
- Spigen Kamera Schutzglas (Spigen, 2 Stück, Kamera Schutzglas kompatibel mit Huawei P40 Pro, Hüllenfreundlich, Anti-Kratzer, Kristallklar, Keine Störung für Blitzfunktion Schutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto)
- EYEAH [2 Stück] Panzerglas Displayschutzfolie (BEYEAH Panzerglas Displayschutzfolie für Huawei P40 Pro Panzerglas: Amazon.de: Elektronik & Foto) (nicht montiert)
FAQ:
F: Warum gibt's du es ab?
A: Habe nun ein Samsung Galaxy S21 Ultra.
F: Funktioniert denn noch wirklich alles einwandfrei?
A: Ja, das Handy und alles Zubehör funktioniert einwandfrei. Ich habe es lediglich gegen ein Samsung aus Gründen ausgetauscht.
F: Wie wird versendet?
A: Hermes oder DHL. Versand inklusive.
F: Bist du vertrauenswürdig?
A: Meine Mama sagt "ja".
F: Hast du eine Rechnung?
A: Ja, steht sogar mein Name drauf
F: Wo ist der Haken?
A: Gibt keinen
F: Warum verkaufst du es jetzt erst?
A: Weil ich zwei Monate im Ausland war und zuvor keine Zeit mehr hatte mich drum zu kümmern. Bevor gefragt wird: Fuerteventura
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: