Beendet: Huawei P40 Pro (ELS-NX9) (Schwarz) + Zubehör

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jake1

Jake1

Stamm-User
448
Hallöchen,

hiermit möchte ich mein P40 Pro zum Verkauf anbieten.
  • Kaufdatum: 23. Oktober 2020 (~10 Monate)
  • Händler: Amazon
  • Rechnung: Vorhanden
  • Nutzung: Seit 28. Mai nicht mehr in Benutzung
  • Zustand: Keine Kratzer, weder auf Bildschirm noch Seiten noch Rückseite
  • Dual SIM: Ja, voll
  • Google Play Dienste: Nein* (*können bestimmt draufgefummelt werden)
Preis: 400 € inkl. Versand (siehe unten)

Dabei ist:
Wer lieb ist, bekommt noch ein gutes 2 m USB-C auf A-Kabel dazu.

FAQ:
F: Warum gibt's du es ab?
A: Habe nun ein Samsung Galaxy S21 Ultra.

F: Funktioniert denn noch wirklich alles einwandfrei?
A: Ja, das Handy und alles Zubehör funktioniert einwandfrei. Ich habe es lediglich gegen ein Samsung aus Gründen ausgetauscht.

F: Wie wird versendet?
A: Hermes oder DHL. Versand inklusive.

F: Bist du vertrauenswürdig?
A: Meine Mama sagt "ja".

F: Hast du eine Rechnung?
A: Ja, steht sogar mein Name drauf

F: Wo ist der Haken?
A: Gibt keinen

F: Warum verkaufst du es jetzt erst?
A: Weil ich zwei Monate im Ausland war und zuvor keine Zeit mehr hatte mich drum zu kümmern. Bevor gefragt wird: Fuerteventura

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Anhänge

• 20210812_160510.jpg
    20210812_160510.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 25
  • 20210812_160549.jpg
    20210812_160549.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 25
  • 20210812_160607.jpg
    20210812_160607.jpg
    908,2 KB · Aufrufe: 21
  • 20210812_160612.jpg
    20210812_160612.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
  • 20210812_160627.jpg
    20210812_160627.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • 20210812_160700.jpg
    20210812_160700.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, Freddyn, tom_g und 3 andere
Ich lese mit Vergnügen Beiträge wie diese, manchmal fühle ich mich auch genötigt das Tagebuch der Verkaufsgegenstandes aufzuschreiben:)
Habe auch Kaufinteresse kann man das ding auch abholen?

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum, Jake1, Obelix65 und eine weitere Person
Nikwalter schrieb:
Habe auch Kaufinteresse kann man das ding auch abholen?
Selbstverständlich ist eine Abholung möglich!
Sofern Dir der Weg nach Herne, der wunderschönsten Stadt Deutschlands (repräsentative Umfragen in meiner Nachbarschaft haben das bestätigt), nicht zu weit ist, begrüße ich Dich herzlich.
Ausprobieren der Funktion des Handys ist natürlich auch möglich. Kaffee und Kekse liegen bereit.
Ich bitte darum die Hundehaarallergie zu Hause zu lassen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Barin, Scum, tom_g und 3 andere
Du solltest Schriftstellern, danke für deine ausführlichen Antworten!
Gemäß repräsentativer Umfragen meiner kinder ist das 30 seelen dorf matyasdomb in Ungarn die schönste Stadt der Welt, 8 tage haben gereicht 😂
Leider ist Herne etwas weiter weg, daher muss ich passen.
Habe hier in der Nähe ein p40pro+ für ein hauch mehr, daher werde ich wahrscheinlich da zuschlagen.
Aber viel Erfolg beim Verkauf, dein Tread bleibt gespeichert für alle Fälle 👍👍

• Danke
Reaktionen: Scum, tom_g, Tecalote und 2 andere
Nikwalter schrieb:
Habe hier in der Nähe ein p40pro+ für ein hauch mehr, daher werde ich wahrscheinlich da zuschlagen.
Ich sehe, du stehst mehr auf die großen Sachen, die gut erreichbar sind.
Nicht so groß aber dafür großartig ist dieses Handy! Lebenszeit ist wichtig und deswegen sollte man sich auf die "low hanging fruits" konzentrieren; in meinem Angebot sind bereits die wichtigsten Zubehörteile dabei, was dir nicht nur Zeit spart, sondern dich auch vor Kummer bewahrt. Als Hauptaugenmerk möchte ich hier noch einmal die Aufmerksamkeit auf die Spigen-Hülle richten, sowie auch die gute Erhaltung des gesamten Sets.
Statt also im Internet nach Hüllen, Folien oder USB-Kabeln zu suchen, nimm mein Angebot und verbring die Zeit lieber mit der Familie!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, Tecalote, Obelix65 und 5 andere
Lass mich nen tag drüber nachdenken, dann gucken wir:)
Müsste mir dann ne 256er huawei Speicherkarte dazukaufen, alles andere spielt da keine große Rolle, ich meld mich 🤝

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Tecalote, Obelix65 und Jake1
Nikwalter schrieb:
Lass mich nen tag drüber nachdenken, dann gucken wir:)
Müsste mir dann ne 256er huawei Speicherkarte dazukaufen, alles andere spielt da keine große Rolle, ich meld mich 🤝

Nimm es! Und die Geschichte hat für uns alle ein traumhaftes Happy End! 👍🏻

• Haha
Reaktionen: tom_g
@Jake1 Meinen Namen "Tecalote" habe ich gewählt, weil das bei südamerikanischen Toltecas (nicht zu verwechseln mit den Mayas oder Inkas) - die "Eule" ist.
Eine spezielle Eule - nämlich ein "Brujo" (Zauberer, Hexer) der sich in eine Eule verwandeln kann und natürlich auch fliegen... 😉
Die Toltecas waren Jäger, Pirscher und Krieger im geistigen Sinn. Friedfertige Leute, die unauffällig waren und von Handel gelebt haben, sowie von Klugheit.
Im Gegensatz zu anderen Völkern der damaligen Zeit haben sie keine Menschenopfer gemacht und keinen Nonsens geglaubt. Stattdessen waren sie wahrlich Lebenskünstler mit einer speziellen, geistigen Haltung.
Ein Spruch von Ihnen, der mir besonders gut gefällt ist:

"Der Durchschnittsmensch strebt nach Selbstbestätiging in den Augen Anderer - und nennt dies "Selbstvertrauen".
Der Krieger hingegen strebt nach Makellosigkeit in seinen eigenen Augen - und nennt dies "Bescheidenheit"

Somit flieg ich nun symbolisch auf die schnelle zu Dir und pick mir Dein P40 Pro, welches Du so schmackhaft und lyrisch dargestellt hast, dass man eigentlich nur sagen kann: wow 👍

Ist gekauft ⭐ 🤝

@Nikwalter Sorry, wenn ich Dir zuvor gekommen bin. Ich hoffe, Dich damit nicht vergrämt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, Jake1, Obelix65 und eine weitere Person
Mann, Leute, ich habe Null Interesse am Kauf eines P40, habe nur zufällig auf diesen Threat geklickt ... und mich schon um 7.10 Uhr am Freitag köstlich amüsiert.
Danke an alle Beteiligten für den Lesespaß und euch natürlich viel Freude mit euren Smartphones bzw. dem Geld (das dann hoffentlich in Smartphones investiert wird, damit es demnächst wieder etwas zu lesen gibt)! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Tecalote, Scum, tom_g und 2 andere
Bin dabei, alles cool, hat mir auch Spaß gemacht, auf wiederlesen Jungs👍🏻👍🏻

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Obelix65, Tecalote, Wähler und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.