Beendet: Huawei P40 / schwarz

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

85950

Gast
Hallo Technikfreunde,
mein Test ist beendet und ich möchte auf diesem Weg mein Huawei P40 an jemanden weitergeben der es zu schätzen weiss :)
Es handelt sich um die Variante mit 128GB / 8GB in der Farbe Schwarz.
das Gerät ist in einem TOP Zustand und natürlich voll funktionstüchtig. Neben dem normalen Lieferumfang liegt noch ein OMOTON Displayglas bei (eins ist auf dem Display blasenfrei angebracht) und drei Cases (UAG, Spigen und eins mit Holzrückseite) sowie zwei passende 128GB Speicherkarten von LEXAR.
Das Smartphone weist keine Kratzer auf und ist im Neuzustand. Die Garantie laut Support-App ist bis zum 17.09.22

Ich möchte für das Gerät nicht verhandelbare 250€ inklusive dem versicherten DHL-Versand (deutschlandweit) haben. Zahlbar via Überweisung auf mein deutsches, englisches oder niederländisches Konto oder aber via PayPal Friends. Das Gerät kann auch bei mir zu Hause in Oldenburg abgeholt werden. Hier sind auch weitere kontaktlose Zahlmöglichkeiten vorhanden.

Bei Fragen / Interesse bitte eine Nachricht an mich. Fotos bei echtem Interesse ansonsten ist es ohne Gebrauchsspuren (Ich denke ich kann das recht gut beurteilen) bzw werde ich noch Fotos anfügen.

Hallo
Ich hätte Intresse an dem Huawei P40. Bilder nicht nötig ,vertraue Deiner Beschreibung.
Es ist als Zweitgerät fürs Boot gedacht,deshalb brauche ich auch keine Google Dienste.
Würde per PayPal Friends bezahlen.

MfG
Manfred Salatzkat

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir für alles weitere eine Nachricht geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.