John Coffee
Enthusiast
- 6.053
Hallo zusammen, ich hab das P40pro mir Mal aus Neugierde gekauft , (Kleinanzeigen) um mal zu probieren wie es so ist ohne Google auszukommen. Naja, ich als Pixel Fanboy komm nicht ganz klar damit
Mit GSpace kann man zwar die Google Dienste soweit nutzen, und mit dem Aurora Store habe ich alles was ich brauche auch auf dem Gerät.
Zum Gerät, wie oben erwähnt, hab ich es bei Kleinanzeigen entdeckt und gekauft, der Vorbesitzer hat mir die Rechnung vom Oktober 2020 sowie die Originale Verpackung mit Zubehör mitgegeben. Headset ist unbenutzt.
Hülle ist keine dabei.
Auf dem Display sind so Macken, Punkte, der konnte mir das auch nicht erklären wie er das geschafft hat. Rahmen und Rückseite sind sauber, kann keine Kratzer erkennen.
Ich verkaufe es für 375€ inkl Versand.
Oder Tausch gegen ein Pixel ab 4
Oder Mal was anbieten. Kann auch mit Zuzahlung eurerseits sein.
Versand nach Geldeingang
Kein PayPal-Konto vorhanden.
Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung/Rücknahme auf das Gerät.

Mit GSpace kann man zwar die Google Dienste soweit nutzen, und mit dem Aurora Store habe ich alles was ich brauche auch auf dem Gerät.
Zum Gerät, wie oben erwähnt, hab ich es bei Kleinanzeigen entdeckt und gekauft, der Vorbesitzer hat mir die Rechnung vom Oktober 2020 sowie die Originale Verpackung mit Zubehör mitgegeben. Headset ist unbenutzt.
Hülle ist keine dabei.
Auf dem Display sind so Macken, Punkte, der konnte mir das auch nicht erklären wie er das geschafft hat. Rahmen und Rückseite sind sauber, kann keine Kratzer erkennen.
Ich verkaufe es für 375€ inkl Versand.
Oder Tausch gegen ein Pixel ab 4
Oder Mal was anbieten. Kann auch mit Zuzahlung eurerseits sein.
Versand nach Geldeingang
Kein PayPal-Konto vorhanden.
Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung/Rücknahme auf das Gerät.