Beendet: Huawei P8 16GB Titanium Grey

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masterryu

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

Verkaufe mein Huawei P8 mit 16GB in Titanium Grey. Top Zustand und ohne Gebrauchsspuren. OVP und Rechnung vorhanden. Habe mich entschieden doch bei meinem iPhone zu bleiben :)

Lieferumfang:
Huawei P8
OVP inkl. komplettem Zubehör
Original Flip-Case

Preislich dachte ich an 340€ inkl. Versand.
Standort: Frankfurt am Main

An einem Tausch bin ich ehrlich gesagt nicht interessiert.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meiner Seite verkauft. Stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 76
  • image.jpg
    image.jpg
    85 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon bewusst, dass du ganz schön den Preis vernichtest?

Dass ist keine Absicht, aber da ich das Gerät selbst sehr günstig erworben habe, wollte ich das Gerät zum gleichen Preis wieder verkaufen. Dann soll sich jemand anderes daran erfreuen, da ich nicht viel damit anfangen kann.

Ich habe Interesse. Pn kommt

Pn ist raus

Hab jetzt bei Ebay Kleinanzeigen geschaut. Der Preis ist gar nicht so abwegig.

Vor mir war jedenfalls jemand schneller. Hätte aber auch Interesse.

Wie alt ist das Gerät und woher stammt die Rechnung?

Jetzt wird schon gemeckert, dass der Preis zu niedrig ist? Da fragt man sich wirklich. ..

Viel Erfolg beim Verkauf

Sobald die Antwort kommt ist es meins

@DocNo82
Naja nicht wirklich. Sein Angebot ist dort auch vertreten und mit das günstigste. Der Überwiegende Teil wird für 370€ bis 400€ (eingeschweißt) angeboten.

@Andi1000
Ja, wird es. Wo ist da dein Problem? Solche verfrühten Preisstürze sind auf lange Sicht schlecht für solche Marktplätze wie diesen hier.

Wer soll hier bzw. will hier in Zukunft was verkaufen, wenn richtig Geld verliert? Ein gewisser Wertverlust ist ja normal und auch ok. Aber würdest du ein 2 Wochen altes Gerät für 100€ (und etwas mehr) weniger verkaufen als du dafür bezahlt hast?

Er hat jetzt sein Gerät verkauft. Der nächste der ein P8 verkaufen will, wird sehr wahrscheinlich (mit großer Wahrscheinlichkeit) mit diesem Konfrontiert und muss sich mit diesem Messe wenn er was verkaufen will.

Die Geiz ist Geil Mentalität wird noch einmal der Tot dieses (und solch ähnlicher Marktplätze) sein.

Bei der Marke Huawei kauft man den Preissturz gleich mit inklusive. ;)

@basketballer
Der Preis ist und wird reguliert durch Angebot und Nachfrage.... Und nicht durch ein einziges Angebot
[emoji16] [emoji33]

Glückwunsch dem Käufer

Hallo zusammen,
Es ist sehr interessant zu verfolgen, dass so ein günstiges Angebot zu so viel Gesprächsstoff führt :) der Preis hing damit zusammen, dass ich das Gerät sehr günstig erworben habe und jemandem die Möglichkeit geben wollte es auch günstig zu bekommen, da ich nicht unbedingt einen hohen Gewinn damit erzielen wollte.

@Bertze: tut mir leid, aber warst nicht der erst, dass Gerät ist nun verkauft. Bitte nicht übel nehmen.

@basketballer: ich kann deine Irritation bzgl. des Preises gut verstehen, da du so wie es aussieht selbst versuchst ein Huawei zu verkaufen. Ich wollte nicht den Preis damit drücken, sondern einfach so schnell wie möglich das Gerät für heute verkaufen, damit ich mich auch nicht weiter damit beschäftigen muss.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.

Alles klar:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.