Beendet: Huawei P8 in grau inkl. original Huawei FlipCase

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robek schrieb:
sind das kratzer am usb oder macken ?
Ich würde sagen so ein zwischending. Wenn mann gerade auf den Port schaut sieht man garnichts! Hält man es schräg,sieht man ein bisschen was. Das kommt durchs reinstecken. Glaube auch nicht,das man es bei Alu vermeiden kann

schick mir mal ein Bild. Wenn das nicht gravierend ist würde ich Dir 315.- inkl Paypal anbieten.

Hat es ein Software Branding ?

robek schrieb:
schick mir mal ein Bild. Wenn das nicht gravierend ist würde ich Dir 315.- inkl Paypal anbieten.

Hat es ein Software Branding ?
Das ist auf den Bildern zu sehen. Besser konnte ich es nicht fotografieren

@robek Nein es hat kein Branding mehr. Es ist die neuste Stock FW drauf

BenniCook schrieb:
@robek Nein es hat kein Branding mehr. Es ist die neuste Stock FW drauf

also wurde Brandingfreie Software geflasht ? Wenn ja, wie sieht es bei Garantie aus ?

Das läuft doch heutzutage eh alles über imei und huawei bietet die fw ja sogar an zum Flashen.Unter Software Updates im Menü hast nen eigenen Punkt wo steht Lokale Update.zip flashen

BenniCook schrieb:
Das läuft doch heutzutage eh alles über imei und huawei bietet die fw ja sogar an zum Flashen.Unter Software Updates im Menü hast nen eigenen Punkt wo steht Lokale Update.zip flashen

wenn das so ist und Du dir sicher bist, dann ist es ok. Mein Angebot habe ich dir gemacht.

Es wurde auch nie gerootet,irgendwas am Bootloader gemacht,Custom Roms oder ähnliches geflasht

BenniCook schrieb:
Es wurde auch nie gerootet,irgendwas am Bootloader gemacht,Custom Roms oder ähnliches geflasht

ok.

@robek hab dir PN geschickt

Verkauft!Kann geschlossen werden

Bitte den Beitrag melden, wenn etwas verkauft ist. Wir Mods bekommen dann eine Benachrichtigung und können den Thread beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.