Beendet: Huawei P8 mystic champagne

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freakiix7

freakiix7

Stamm-User
953
Hallo zusammen!
Mein letzter Thread ist irgendwie weg, daher versuche ich es nochmal ^^ Ich bekomme nächste Woche ein Huawei P8 in mystic champagne aus meiner Vertragsverlängerung. Und würde es gern gegen ein P8 in schwarz oder grau tauschen. Champagner gefällt mir leider gar nicht, in einer anderen Farbe ist es leider auch nicht verfügbar :( Ich würde das Handy auch einfach eingepackt und verschweißt lassen, wenn sich jemand findet, der tauschen mag. Würde mich auf jeden Fall sehr glücklich machen ^^

Sehr wahrscheinlich wurde dein alter Thread gelöscht, weil du noch nicht im Besitz des Gerätes bist. Hier darf man nämlich nur etwas verkaufen was man auch zu 100% in den Händen hält (ist zwar etwas beschränkt, ist aber leider so).

Hatte damit auch schon Erfahrungen gemacht ;)

Wo ist dein Problem? Er schreibt doch das es im Zulauf ist.

Es liegt doch dann rein beim potenziellen Käufer, nach Bilder zu fragen oder sonstigen Sicherheiten. Es sind nach den Marktplatzregel keine Bilder erforderlich selbst wenn man das Gerät zuhause liegen hat.

Bilder kommen sobald es da ist, ich habe vorab gefragt, weil ich es dann direkt verschweißt lasse.

Aber laut Marktplatzregeln muss das Gerät im eigenen Besitz sein, weswegen ich den anderen Thread auch gelöscht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.