matze29
Stamm-User
- 108
Verkaufe ein neues Huawei P8 - ich habe das Gerät als Warehouse-Deal (Rückläufer) bei Amazon gekauft, mich inzwischen jedoch für ein anderes Smartphone entschieden. Das Gerät hat sehr geringe Nutzungsspuren, insbes. hinten im Glasbereich rund um die Kamera. Amazon beschrieb den Zustand mit "Sehr gut".
Natürlich könnte ich das Gerät auch zurückschicken, aber so günstig kommt man nicht wieder an ein quasi neues P8. Rechnung für volle 2 Jahre Gewährleistung lege ich natürlich bei!
Zum Gerät muss man wohl nicht viel sagen - es ist ein kompletter Aluminium-Unibody mit Gorilla Glass 3 an der Front und superflach. Durch den schnellen Octacore-Prozessor und dem brillianten 5,2"-Full-HD-Display bleiben keine Wünsch übrig! Preislich hatte ich mir € 325,00 vorgestellt.
Bei Interesse oder Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!
Natürlich könnte ich das Gerät auch zurückschicken, aber so günstig kommt man nicht wieder an ein quasi neues P8. Rechnung für volle 2 Jahre Gewährleistung lege ich natürlich bei!
Zum Gerät muss man wohl nicht viel sagen - es ist ein kompletter Aluminium-Unibody mit Gorilla Glass 3 an der Front und superflach. Durch den schnellen Octacore-Prozessor und dem brillianten 5,2"-Full-HD-Display bleiben keine Wünsch übrig! Preislich hatte ich mir € 325,00 vorgestellt.
Bei Interesse oder Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!

Zuletzt bearbeitet: