Beendet: Huawei P8 (Titan Grey) + 2 Hüllen + MicroSD

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.715
Hallo,

Ich biete hier an:

Huawei P8 in der Farbe Titanium Grey (3GB RAM / 16GB ROM / + 32GB Speicherkarte), gekauft im Oktober 2015. Es wurde bei Huawei registriert und hat somit insgesamt 3 Jahre Garantie bzw. jetzt noch ~2,5 Jahre. Es wurde nicht gerootet oder ähnliches. Ist ein freies Gerät, hat also kein Branding.

Technisch ist das Gerät voll funktionsfähig. Keine Probleme oder Hardware-Defekte.

Der optische Zustand ist sehr gut bzw. neuwertig. Keine Kratzer auf der Vorderseite/Rückseite, das gilt auch für die Gorilla Glas Abdeckung hinten. Das Gerät sieht quasi aus wie neu, wurde immer in einer Hülle verwendet. Der einzige Makel ist eine winzige Macke an der Seite, diese muss man aber mit der Lupe suchen.

Preis: 260€ inkl. Versand! :)

Lieferumfang:

• original Verpackung
  • original Netzteil + USB Kabel
  • original Huawei PC Case
  • originales fast unbenutztes Huawei Flip Case
  • 32GB SanDisk MicroSD

Hier Bilder der Hüllen von mir: Hüllen und Cases für das Huawei P8 | Seite 8

Rechnung ist natürlich vorhanden und auf meinen Namen. :) Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung im Kreis Gütersloh.

Ich denke mit dem Zubehör ist das ein guter, fairer Preis... alles in sehr gutem Zustand bzw. neuwertig. Ich orientiere mich an den Preisen von Amazon.

Tauschen möchte ich eigentlich nur gegen ein OnePlusOne in ebenso gutem Zustand, das Gerät sollte der Fairness halber nicht älter als ein Jahr sein, etwas Zubehör wäre auch nicht verkehrt.

Edit:
Vorrangig suche ich ein neuwertiges OnePlusOne. Evtl. bin ich auch an einem Elephone Vowney in grau interessiert. Sonst bitte vorerst keine anderen Geräte anbieten, danke.

Ich bin hier im Forum aktiv seit 6 Jahren und stehe sowohl als Käufer als auch Verkäufer in der Vertrauensliste.

Bilder:
P8vk2.jpg P8vk3.jpg P8vk8.jpg P8vk9.jpg P8vk6.jpg P8vk1.jpg P8vk.jpg P8vk5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit dem Zubehör ist das ein guter, fairer Preis... alles neuwertig. Ich orientiere mich an den Preisen von Amazon.

Was ist ein fairer Preis - ich kann keinen sehen :confused2:

Sorry, ich hatte gerade noch am Text gearbeitet. :)

• Danke
Reaktionen: jannemann
Achso,na dann - hab mich nur gewundert :thumbsup:

Ich habe dir gerade eine pn geschrieben.

Schöne Grüße,
Jan

Hättest du Interesse an einem redmi note 3?

Nein, nicht wirklich... aber danke. :)

Am liebsten wie gesagt Verkauf, OnePlusOne an zweiter Stelle... interessant fände ich evtl. noch ein graues Elephone Vowney.

Zuletzt bearbeitet:
pu push it real good :thumbup:

:)

Für 24std. biete ich das Gerät für 235€ an, also das Komplettpaket inkl. Versandkosten!!! Für Selbstabholer gibt es das Angebot für 230€! :)

Das wäre dann bis morgen 17:30, danach ist der Preis wieder bei 260€.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts denn mit Pixelfehler und Backlightlichthöfen aus? Für 235 wäre es für mich interessant.

Hallo erstmal,

JustDroidIt schrieb:
Technisch ist das Gerät voll funktionsfähig. Keine Probleme oder Hardware-Defekte.

Wie gesagt alles in Ordnung. Das Gerät hat nichts dergleichen, das wäre mir sicher aufgefallen in 5 Monaten. Mit nicht vorhandenen Pixelfehlern hatte ich immer Glück bei meinen Geräten. ;)

Das Display gehört übrigens mit zum besten in seiner Klasse, wenn nicht sogar das Beste! Ich empfehle immer gerne die Tests von Notebookcheck, die testen immer sehr detalliert jeden technischen Aspekt, auch das Display... und Sie sind unvoreingenommen.

Hast eh schon eine PN ;-)

Ich mache euch noch ein Angebot; Ich behalte die 32GB Speicherkarte und biete so das Gerät heute bis 0:00 Uhrfür 220€ an!!! :cool2:

Ist das zufällig die Dual-SIM Variante?

Nein, muss dich enttäuschen... Die Dual Version ist deutlich teurer und recht selten da auf dem deutschen Massenmarkt nicht verkauft.

• Danke
Reaktionen: qwoka
Immer noch zu haben das P8! :)

Morgen entscheidet sich ein Tauschangebot... könnt euch aber nach wie vor bei Interesse melden, auch per PN! Möglicherweise ist es morgen aber dann weg. Aber dennoch und falls nicht sage ich auch; für 200 gebe ich es nicht ab, dann kauft euch ein P8 lite, das gibts neu für unter 200. :p

Und weiter geht die Fahrt...

Hat jemand vielleicht ein Nexus 5(2013) oder ein Xiaomi Mi4c zum Tausch anzubieten? Auch am OnePlusOne habe ich weiterhin Interesse, auch mit Zuzahlung meinerseits wenn es neuwertig ist! :)

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde, ich setze den Preis jetzt mal bei 235€ fest, wie gesagt inkl. der 2 Hüllen, 32GB MicroSD und Versandkosten. 230€ für Selbstabholer. Fall jemand tatsächlich 50km und mehr fahren will würde ich nochmal 5 - 10€ Rabatt geben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.