Beendet: Huawei P9 Titanium grey

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ivorx

Gast
Ich biete hier mein Huawei P9 zum Kauf oder Tausch an. Die EMUI Oberfläche ist nicht wirklich meins, bin da doch zu sehr IOS´ler.

Das P9 befindet sich in einem tadelosen Zustand absolut neuwertig und kommt mit einer 64GB SD-Card und einer Profer Hülle zu Euch.

FP 479€ inkl. Versand versichert über DHL.

Als Tauschobjekte werden akzeptiert;

iPhone SE, iPhone 6/6s 64GB spacegrey evtl. mit Zuzahlung von mir je nach Zustand und Alter
Sony Z5 Compact in schwarz neu original versiegelt

Wenn nur die Oberfläche das Problem ist. Lässt sich fix mit einem anderen launcher ändern. Nova ist da mein Favorit.

• Danke
Reaktionen: Schlum
Danke, aber du bist nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass mir dies nicht bekannt ist?

BTT

Ich gehe davon aus, dass du den aktuellen Neupreis des P9 (479 Euro) kennst? Das P9 geht bei ebay für rund 430 Euro (teilweise neu) weg.

Ich würde dir daher 410 Euro anbieten.

Btw: Sowas ist bei Huawei auch möglich:

Ist ein Screenshot vom P9

Du hast ne PN

Es wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Huawei ist immer noch zu haben.

Preisanpassung 444€

@ Mr. Testbericht
Wenn man Preise von ebay oder so anführt und ein Gegenangebot unterbreitet, sollte man wenigstens auf die darauf erhaltene PN antworten!

Sorry, hatte keine Zeit. P9 hat sich erledigt. Mehr als 400 wollte ich nicht ausgeben.

Hi,

Interesse an einem weißen S7?

Wie alt? Zustand etc.

Iphone 5s auch interessant?

Nein, ein SE oder ein 6/6S aber immer mit 64GB ggfs. auch Zuzahlung von mir.

Nachdem es anscheinend Mode ist, zusagen abzugeben und die kurz darauf zu widerrufen, ist das Huawei P9 immer noch zu haben. Da ich die Tage in Urlaub gehe, nochmals ein finaler Push mit Preisanpassung.

426€

Interesse an einem S7 Edge? Mit Schutzclick Versicherung, Cases, Qi Charger und Rechnung?

Wie alt?
Farbe?
Zustand?

2 oder 3 Monate , schwarz, bis auf nen Displaykratzer (Gorilla Glass 4 is halt auch nicht besser als seine Vorgänger) tadellos. Durch die Versicherung könnte man das aber easy beheben lassen.

Bilder bitte und wo läuft die Versicherung?

Die Versicherung läuft hier: Schutzklick - einfach online versichern!

Da ich grad in der Arbeit sitze muss ich schauen, ob ichs heute mit Bildern schaffe. Muss mir das P9 auch mal Live anschauen, wollte erstmal das generelle Interesse abfragen.

Whatsappnachrichten kommen mittlerweile aber sofort an, oder? Beim Honor 6 gabs da noch arge Probleme.

Woher kommst du denn? Nicht zufällig aus Bayern oder?

In der richtigen Konfig, absolut keine Probleme.

Das P9 liegt @Home original verpackt und wartet auf den Versand. Ab Donnerstag bin ich aber im Urlaub, bis zum 6. Juni.

• Danke
Reaktionen: Fabi
Wie alt ist das P9?
Bilder?
Rechnung?
OVP?
Zubehör?

Das P9 ist vom 22. April. Rechnung/Lieferschein gibt es, OVP selbstverständlich auch, dazu eine 64GB SD-Card und eine Profer Hülle.

Zustand des P9 absolut neuwertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.