Beendet: Huawei P9 Weiß

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PM28

PM28

Dauer-User
799
Hallo

Huawei P9 in Weiß hab ich gestern bei Media Markt gekauft für meine Frau. Ist leider nicht ihr Fall.

Falls jemand Interesse hat, Gerät ist nagelneu und nur kurz mal von meiner Frau begutachtet worden.

Prei: 480 € inkl. Versand.

Wenn es keiner will bringe ich es zurück. Ich lege noch eine neue edle dunkel braune Leder Tasche mit bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LG g5?

Nee um Gottes willen:)

Nur Verkauf kein Tausch höchstes noch gegen ein Mate 8 was ich dann nehmen würde aber das müsste dann nagelneu uns unbenutzt sein und weiß.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
:thumbsup:

Preis update

Tausch gegen iPhone 6/ 6 Plus oder 6s/6s Plus

Hoch

450 €

Bring das doch einfach wieder zurück bevor du hier miese machst

Ja das hatte ich vor allerdings hat Media Markt da nicht mitgemacht. Die nehmen es nicht mehr zurück da die Verpackung geöffnet wurde , ne halbe Stunde habe ich da diskutiert bis ich stink sauer abgehauen bin. Ich kauf da jedenfalls nix mehr.

Krass da hatte ich bis dato immer mehr glück. Haben die nicht immer damit geworben das sie innerhalb von x Tagen alles zurücknehmen, ohne Fragen zu stellen.. ?

Ja dachte ich auch aber letztendlich ist es immer ne Kulanz Sache keine Ahnung.

Ich würde es verstehen wenn es schon benutze wäre oder schon ewig alt aber das Teil ist ja Nagelneu.

Naja dann wird es wohl ein Ersatzhandy für die Schublade.

Nee, nix Kulanz!
Gesetzlich besteht ein Rückgaberecht nur bei Onlinekäufe!

• Danke
Reaktionen: Dodge
Ja das meine ich ja wenn die was zurück nehmen dann halt nur aus Kulanz und nicht weil sie es müSsen da hab ich mich falsch ausgedrückt

Also als Schubladenhandy liegen lassen, wäre doch auch schade. Wäre vielleicht auch ein S7 interessant?
Müsste mir das P9 mal bei Saturn anschauen, aber das weiße schimmert wenigstens schon mal nicht so rosa wie die schwarze Variante.

Und in Hannover bin ich auch ab und zu mal, falls Du dort wohnst und nicht nur herkommst. ;)

Ich hätte sonst ein Z5 anzubieten :)

Danke für die Angebote würde aber wenn dann nur gegen ein iPhone tauschen.

420 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, man muss nur manchmal etwas abwarten, ohne den Preis immer mehr zu senken.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hat das P9 Dual SIM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.