Nikwalter
Enthusiast
- 1.175
Hey, suche vor der Urlaubssaison Abwechslung. Das beste Fotohandy abzugeben ist nicht einfach, der Sommerurlaub ist aber noch weit genug weg um im intermezzo was anderes auszuprobieren.
Das pura ist neuwertig, immer mit Hülle, folie und Kameraschutz getragen.
Ovp und 88watt netzteil dabei, sowie die originale -grüne- huawei Design Hülle und eine schwarze tpu hülle dabei.
Ablaufdatum der Garantie:2026/12/20
Dabei sind außerdem neue unbenutzte Huawei freebuds 3 pro in weiß, habe 3 Stück davon, also ein Satz zu viel
Die Kopfhörer sind mit hires sound einfach der burner, tidal und flacs, ein genuss.
Das pura läuft wunderbar mit google, mittels microg lässt sich der google Service nachbauen, 99% der apps laufen. Vr banking, pay und secure go nutze ich ohne Probleme, android auto klappt und sämtliche google apps
Über die cam muss ich nichts erzählen, (auch wenn nicht von allen ernst genommen) dxomark Platz 1, einfach zu jeder Situation perfekte fotos.
Aaaaalso, ich würde ausprobieren wollen:
S25Ultra (512gb)
Xiaomi 15 Ultra
Honor Magic 7 Pro
Ein aktuelles foldable
Steam deck OLED mit mind 512 gb
ROG Ally X
Oder ältere günstigere phones, dass ich mit Zuzahlung noch was anderes kaufen 7nd probieren kann:
Mate 40/50Pro
Motorola edge 50 ultra/ Razr 50 Ultra
Honor Magic 6 Pro
Gaming Smartphones oder Tablets
Ansonsten, was Anbieter und mal schaun.
Standort ist 57629 im Westerwald
Das pura ist neuwertig, immer mit Hülle, folie und Kameraschutz getragen.
Ovp und 88watt netzteil dabei, sowie die originale -grüne- huawei Design Hülle und eine schwarze tpu hülle dabei.
Ablaufdatum der Garantie:2026/12/20
Dabei sind außerdem neue unbenutzte Huawei freebuds 3 pro in weiß, habe 3 Stück davon, also ein Satz zu viel
Die Kopfhörer sind mit hires sound einfach der burner, tidal und flacs, ein genuss.
Das pura läuft wunderbar mit google, mittels microg lässt sich der google Service nachbauen, 99% der apps laufen. Vr banking, pay und secure go nutze ich ohne Probleme, android auto klappt und sämtliche google apps
Über die cam muss ich nichts erzählen, (auch wenn nicht von allen ernst genommen) dxomark Platz 1, einfach zu jeder Situation perfekte fotos.
Aaaaalso, ich würde ausprobieren wollen:
S25Ultra (512gb)
Xiaomi 15 Ultra
Honor Magic 7 Pro
Ein aktuelles foldable
Steam deck OLED mit mind 512 gb
ROG Ally X
Oder ältere günstigere phones, dass ich mit Zuzahlung noch was anderes kaufen 7nd probieren kann:
Mate 40/50Pro
Motorola edge 50 ultra/ Razr 50 Ultra
Honor Magic 6 Pro
Gaming Smartphones oder Tablets
Ansonsten, was Anbieter und mal schaun.
Standort ist 57629 im Westerwald