Z
Zipfelklatscher
Stamm-User
- 542
Hallo,
da ich auf eine Withings Scanwatch umgestiegen bin, biete ich meine bisher genutzte Huawei Watch GT 2 Pro Classic (nebula gray) zum Kauf an. Gekauft habe ich sie am 27.11.2020 über Amazon, die Rechnung wird mitgeliefert.
Die Uhr hat auf dem Displayglas (Saphir) keine Kratzer,aber merkwürdige Flecken, die man nicht weg bekommt. Keine Ahnung, was da mal raufgekommen ist (eventuell Schweiß?). Man sieht die Flecken auch nur bei bestimmtem Lichteinfallwinkel. Das Gehäuse hat ein paar minimale Kratzer (trotz Titan). Am oberen Gehäuserand (auf 12 Uhr) befindet sich ein winziger Datscher, der aber schlecht zu fotografieren ist. Die Unterseite (Keramik) ist einwandfrei (müsste nur noch etwas an den Verschraubungen gereinigt werden, wie ich gerade auf dem Foto sehe ;-)). Der Akku hält bei deaktiviertem AOD (aber permanenter SpO2- und Pulsmessung) etwa 10 Tage.
Das originale Lederarmband hat schon deutliche Nutzungsspuren (manche sagen auch liebevoll Patina dazu). Ich gebe aber noch ein kaum getragenes graues Silikonarmband und ein neues unbenutztes graues Lederarmband dazu. Die OVP und das originale Zubehör (USB-Kabel, Ladepad) ist auch dabei.
Artikelstandort: PLZ 030xx.
Preislich dachte ich an 85€ inkl. versichertem Versand (DHL). Zahlung per Überweisung, Paypal (F&F oder 50:50 Gebührenteilung) oder Barzahlung bei persönlicher Abholung.
da ich auf eine Withings Scanwatch umgestiegen bin, biete ich meine bisher genutzte Huawei Watch GT 2 Pro Classic (nebula gray) zum Kauf an. Gekauft habe ich sie am 27.11.2020 über Amazon, die Rechnung wird mitgeliefert.
Die Uhr hat auf dem Displayglas (Saphir) keine Kratzer,
Das originale Lederarmband hat schon deutliche Nutzungsspuren (manche sagen auch liebevoll Patina dazu). Ich gebe aber noch ein kaum getragenes graues Silikonarmband und ein neues unbenutztes graues Lederarmband dazu. Die OVP und das originale Zubehör (USB-Kabel, Ladepad) ist auch dabei.
Artikelstandort: PLZ 030xx.
Preislich dachte ich an 85€ inkl. versichertem Versand (DHL). Zahlung per Überweisung, Paypal (F&F oder 50:50 Gebührenteilung) oder Barzahlung bei persönlicher Abholung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: