abramotte
Stamm-User
- 99
Zum Verkauf steht eine HUAWEI Watch GT 2 Smartwatch.
Es handelt sich um die Version: HUAWEI Watch GT 2 (46 mm) Smartwatch L Titanium Grey
Eine Rechnung vom 02.09.2020 von Amazon bezüglich Garantie lege ich bei.
Zustand: neuwertig
Auf dem Glas ist von beginn an Panzerglas!
FP: 150,00 Euro
Abholung in 65817 Eppstein oder Versand per DHL (Aufpreis 4,99 Euro) möglich.
Zahlung per Überweisung, Paypal (zuzüglich Paypal Gebühren: 2,49% + 0,35 Euro), oder bar bei Abholung.
Garantie und Gewährleistung trägt nicht der Verkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Es handelt sich um die Version: HUAWEI Watch GT 2 (46 mm) Smartwatch L Titanium Grey
Eine Rechnung vom 02.09.2020 von Amazon bezüglich Garantie lege ich bei.
Zustand: neuwertig
Auf dem Glas ist von beginn an Panzerglas!
FP: 150,00 Euro
Abholung in 65817 Eppstein oder Versand per DHL (Aufpreis 4,99 Euro) möglich.
Zahlung per Überweisung, Paypal (zuzüglich Paypal Gebühren: 2,49% + 0,35 Euro), oder bar bei Abholung.
Garantie und Gewährleistung trägt nicht der Verkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.