Beendet: i9305 komplett oder Touch Display Einheit gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rodman

Erfahrenes Mitglied
192
Hallo zusammen,
hab heute beim Portieren einer Rom für das i9305 leider den Touch zerschossen.
Jetzt bin ich auch der Suche nach Ersatz.
Hat jemand vielleicht eine funktionierende Touch/Displayeinheit oder ein günstiges komplettes S3 LTE als Ersatzteilspender oder zum Austausch?
Freue mich über Eure Angebote....

Ich habe gerade eines rum liegen. Display wurde erneuert weil es defekt war und nun hat sich rausgestellt das die sim/Micro-SD Einheit auch defekt ist. Bin schon schauen ob ich eine herbekomm. Was möchtest du denn ausgeben? weißt ja sicherlich was die diplays kosten ;)

Ja ich weiß was Displays kosten, manchmal gibts da aber gute, fast neue Schnäppchen :). Ja was will ich ausgeben, so wenig wie möglich, ist ja auch eine Investition für die i9305 Gemeinde :)..Für Deins und mit dem Schaden und ich hab dann ja auch noch "Bastelarbeit": 70.- Euro inkl Versand und PayPal, wenn Du hast.

Ich kann dir die Display Einheit auch ausbauen somit keine Bastelei und wir machen 80 inkl versicherten versand. :)

und einbauen auch :), nein Spass bei Seite....ich hab mittlerweile ein Komplettes gefunden und hoffentlich funktionieret es auch einigermaßen. Der Empfang soll sich irgendwie verschlechtert haben, wär mir ja nicht soo wichtig, aber ich werde sehen...ich muss jetzt eh erst warten bis es kommt...aber vielleicht magst ja dann meins haben? Sim/Micro-SD Einheit funktioniert, sowie alles andere auch. Bis halt auf den Touch. Zustand ist echt gut, klar gebraucht, aber keine nennenswerten Kratzer oder Lackabplatzer am Rahmen oder sonst wo. Der Akkudeckel hat vielleicht ein paar Gebrauchsspuren, nichts schlimmes, aber sonst alles gut....Klar Knox ist auf 0x1....kannst ja mal überlegen, ich verkaufe es eh erst, wenn das Andere da ist, und dann bin ich ab Sonntag 2 Wochen in Urlaub...bin aber immer wieder online und checke den Thread und auch Mails usw....

Schade ich habe eigentlich damit gerechnet das du es nimmst :) ich benötige es garnicht habe mein note4. Dann kommt es wieder darauf an was du gerne dafür hättest... Da meins im guten Zustand ist, und alles wunderbar geht bis auf die sim Einheit. ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten