TSDE73
Erfahrenes Mitglied
- 462
Hallo all,
heute verkaufe ich meinen tragbaren iBasso DX160 HiRes Digital Audio Player inkl. Zubehör für 250€ VB (mein neuer Player ist schon da, daher soll der alte weg, versucht euch also mal an einem verhältnismäßigen Preisvorschlag). Nun zum Player:
Gekauft wurde er Ende November 2019, Rechnung wird mitgeliefert, für 399€. Mir ist er inzwischen zu langsam, daher verkaufe ich ihn. Der Player befindet sich in einem TOP Zustand. Hier ein paar technische Details:
5“/12,7 cm Full HD-Display – Hohe Auflösung, die auch noch umschaltbar ist
Android 8.1 als Betriebssystem – Über Android-Apps nahezu beliebig erweiterbar
Ordentlich Rechenpower – ARM 64 Bit Octa-Core CPU und 2 GB RAM an Bord
Dual-DAC für besten Klang – Gleich zwei Cirrus Logic CS43918 im Verbund
Bluetooth 5.0 und WLAN – Hohe Bandbreite und riesige Reichweite kombiniert
Voll gefrästes Alluminiumgehäuse
Der Zustand des Players ist TOP, mitgeliefert werden 2 Hüllen, eine TPU-Hülle und ein Hardcase, beide sind durchsichtig. Ebenso bekommt ihr 2 USB-C Kabel mitgeliefert. Hier nun ein paar Fotos.
Versendet wird das Gerät als versichertes Paket auf meine Kosten. Geliefert wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
LG
Thorsten
heute verkaufe ich meinen tragbaren iBasso DX160 HiRes Digital Audio Player inkl. Zubehör für 250€ VB (mein neuer Player ist schon da, daher soll der alte weg, versucht euch also mal an einem verhältnismäßigen Preisvorschlag). Nun zum Player:
Gekauft wurde er Ende November 2019, Rechnung wird mitgeliefert, für 399€. Mir ist er inzwischen zu langsam, daher verkaufe ich ihn. Der Player befindet sich in einem TOP Zustand. Hier ein paar technische Details:
5“/12,7 cm Full HD-Display – Hohe Auflösung, die auch noch umschaltbar ist
Android 8.1 als Betriebssystem – Über Android-Apps nahezu beliebig erweiterbar
Ordentlich Rechenpower – ARM 64 Bit Octa-Core CPU und 2 GB RAM an Bord
Dual-DAC für besten Klang – Gleich zwei Cirrus Logic CS43918 im Verbund
Bluetooth 5.0 und WLAN – Hohe Bandbreite und riesige Reichweite kombiniert
Voll gefrästes Alluminiumgehäuse
Der Zustand des Players ist TOP, mitgeliefert werden 2 Hüllen, eine TPU-Hülle und ein Hardcase, beide sind durchsichtig. Ebenso bekommt ihr 2 USB-C Kabel mitgeliefert. Hier nun ein paar Fotos.
Versendet wird das Gerät als versichertes Paket auf meine Kosten. Geliefert wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
LG
Thorsten