Beendet: IBM/Lenovo Thinkpad & Zubehör

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onesvip

onesvip

Stamm-User
175
Der Titel sagt eigentlich alles... .

Habe ein T520 mit i5 2320, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD Brenner, Display mit 1600x900er Auflösung, 9 Zellen Akku in sehr gutem Zustand, Win7 Professional.

Allgemein sehr guter Zustand, selbst die Ecken sind nicht abgeschrubbelt, wie es sonst so typisch ist.

Suchst du so etwas in der Richtung? Dann würde ich mir mal Gedanken über den Preis machen.

Ich habe auch ein kleines aber feines Thinkpad evtl. mit Dock etc. abzugeben, aber eine Konkretisierung was du suchst wäre ja schon gut, ob es überhaupt in Frage kommt ... :huh:

@Elmo
Das wäre eventuell noch was für meinen Bruder, der braucht noch einen Laptop.
Auch ich die Befürchtung habe, das es aufgrund des sehr guten Zustandes etwas teuer werden dürfte....

@petermitoe
Das Problem ist, das ich das nicht genau eingrenzen kann.
Für die ganz alten Thinkpads habe ich irgendwie eine Sammelleidenschaft entwickelt (über den Sinn lässt sich diskutieren...xD).
Neuere Thinkpads würde ich bei sehr günstigen Angeboten auch nehmen, da ich ein paar bekannte habe die einen neuen, stabilen Laptop brauchen.

Ich habe ein T510 in nahezu kompletter maximal Ausstattung anzubieten. FP inkl. Versand sind 415€.

Zustand top

i7-620M(2.66GHz)
8GB RAM
320GB 7200rpm HDD
15.6in 1600x900 LCD
512MB nVIDIA Quadro NVS3100m
CDRW/DVDRW
Intel 802.11agn
Bluetooth, Modem
1Gb Ethernet
UltraNav
Secure Chip
Fingerprint
Camera
9c Li-Ion
Win7 Pro 64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Hatte an 300€ plus Versand gedacht. Habe dann allerdings auch keinen Verhandlungsspielraum mehr.

Kannst ja mal drüber nachdenken. Mache natürlich auch gern Fotos.

Kannst du mal ein paar Bilder einstellen? Ich hätte evtl. einen Interessenten.

Hallo,
ich habe eher ein hochwertigeres Thinkpad (X240 mit i7, 256GB SSD, LTE etc.), also andere Preisklasse ...
Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
@elmo, ivorx
Danke für die Angebote, aber beides keine Schnäppchen (und so meine ich es wirklich, so an sich sind die Preise in Ordnung!!), auch beides nichts was ich Grade brauchen kann.

@petermitoe
Dürfte, da recht neu, in der Tat etwas teuer sein.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.