Beendet: IK Multimedia iRig PRO

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolkenfelder

Gast
ich bitte nachfolgende, das IK Multimedia iRig PRO, zum Verkauf oder Tausch an.

Das IK Multimedia iRig PRO ist eine Audio-/MIDI-Komplettschnittstelle für iPad, iPhone, iPod touch und Mac. Dieses kompakte, tragbare Gerät bietet Anschlüsse für Mikrofone, Instrumente, Keyboards und MIDI-Controller, so dass du auch unterwegs Musikstücke spielen, üben und aufzeichnen kannst.

Professionelle Musiker und Texter erhalten hiermit eine Schnittstelle im Taschenformat mit Batteriebetrieb, die zahlreiche Audiosignale verarbeitet. So kann Musik auch außerhalb des Studios entstehen. Die Audio- und MIDI-Eingänge sind gleichzeitig nutzbar, so dass du die Gitarren- oder Gesangs-Software per MIDI-Fußschalter oder -Fußpedal steuern und beispielsweise die Voreinstellungen ändern oder die Effektpegel einstellen kannst.

Das iRig PRO ist mit drei abnehmbaren Kabeln (Lightning, 30-polig, USB) ausgestattet; iPhone, iPad oder Mac lassen sich also ohne Adapter direkt anschließen. Zudem werden Eingangssignale aus sätlichen Quellen verarbeitet, von XLR-Kondensatormikrofonen über symmetrische 1/4-Zoll-TRS-Instrumentenkabel für Keyboards bis hin zu MIDI-Eingangssignalen.

Hochauflösender, rauscharmer und regelbarer High-Definition-Vorverstärker
Kombi-Eingang XLR und 6,3mm Klinke für Mikrofon
48V Phantomspeisung (Bei iOS Betrieb 9V Batterie benötigt)
inkl. Lightning, 30pin, USB- und Miniklinke auf MIDI Kabel
Line-Level und Hi-Z
Hochwertige 24-bit A/D-Wandlung 44,1 und 48 kHz

weitere Beschreibungen hier: Audio-/MIDI-Schnittstelle IK Multimedia iRig PRO - Apple Store (Deutschland)

Geliefert wird das Irig Pro inlk. der beiden im Lieferumfang enthaltenen Kabel zusätzlich
lege ich noch folgende Kabel dazu (siehe Bild)

- Kabel für den Anschluß an ein Iphone
- XLR auf Klinke Mono z.B. für den Anschluß einer Gitarre
- Klinke auf Klinke Mono ebenso für den Anschluß einer Gitarre

Als Preis setze ich, inkl. der zusätzlichen Kabel, 120,00 Euro, inkl. versicherter Versand an

irig-1.jpg

irig-2.jpg

irig-3.jpg

irig-4.jpg

irig-5.jpg

push

push

push

push

hoch

gibt es hier keine IPad/IPhone Musiker?

push

und hoch

push

push

push

und hoch

und hoch
bitte auch meine anderen Inserate lesen, danke!

und hoch

up

push

Kennst du das Musikhaus Thomann? Die haben da auch nen Bereich "Kleinanzeigen", vielleicht ist das eher der richtige Bereich? Nur so als Tip:
Kleinanzeigen

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
ja klar, kenne ich, aber Musiker gibt es nicht nur dort sondern in der ganzen Welt und man findet sie sogar in solchen Foren wie diesem hier - smile*
Aber Danke für Deinen Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.