doncarloz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Wegen Familienzuwachs muss ich mein Büro leider räumen. :blushing:
Der iMac steht seit 3 Monaten unbenutzt im Esszimmer und ist zu schade zum verstauben lassen da er super läuft.
Allerdings wurde er auch schon zuvor nur noch selten benutzt weil wir Notebooks, Tablets und Smartphones immer schneller zur Hand haben.
Wer Interesse an einem wenig benutzten iMac hat kann sich gerne bei mir melden.
Er ist optisch und technisch in einem super Zustand.
Hier sind ein paar Bilder von dem guten Stück:
Dropbox - iMac
Einige Daten:
Es handelt sich schon um das Modell mit dem schmalen Aluminiumrahmen unter dem Screen.
Prozessor: Intel Core i5 - 2,66GHz
Speicher: 12GB 1067MHz DDR3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 - 512MB RAM
Betriebssystem: Yosemite wird vor Übergabe komplett neu aufgespielt.
Zubehör:
- Apple Magic Mouse
- Apple Trackpad
- Apple Keyboard
- Logitech Solar Tastatur K750 im Apple Layout
Natürlich habe ich auch die OVP vom iMac im Keller. Von dem Zubehör bestimmt auch irgendwo.
Preisvorstellung: inklusive allem Zubehör komplett 600Euro. Liegt definitiv unter den EBAY Preisen ohne Zubehör.
Kann mir auch einen Tausch vorstellen, habe allerdings keine Vorstellung was ich noch brauchen könnte da ich technisch gesehen ziemlich komplett ausgestattet bin.
Könnt mir aber gerne Angebote machen. Dann aber nur bei persönlicher Übergabe.
Besichtigung und testen des Gerätes selbstverständlich möglich und erwünscht.
Standort ist Mainz.
Kein Notverkauf. Nur aus Bequemlichkeit abzugeben.
Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste drin.
Bei Kleinanzeigen kommen nur dermaßen unrealistische Angebote ( 200Euro und ich hole sofort ab ) ....
Vielleicht findet sich ja hier jemanden der den Rechner nicht gewinnbringend weiterverkaufen möchte und ihn brauchen könnte.
Der iMac steht seit 3 Monaten unbenutzt im Esszimmer und ist zu schade zum verstauben lassen da er super läuft.
Allerdings wurde er auch schon zuvor nur noch selten benutzt weil wir Notebooks, Tablets und Smartphones immer schneller zur Hand haben.

Wer Interesse an einem wenig benutzten iMac hat kann sich gerne bei mir melden.
Er ist optisch und technisch in einem super Zustand.
Hier sind ein paar Bilder von dem guten Stück:
Dropbox - iMac
Einige Daten:
Es handelt sich schon um das Modell mit dem schmalen Aluminiumrahmen unter dem Screen.
Prozessor: Intel Core i5 - 2,66GHz
Speicher: 12GB 1067MHz DDR3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 - 512MB RAM
Betriebssystem: Yosemite wird vor Übergabe komplett neu aufgespielt.
Zubehör:
- Apple Magic Mouse
- Apple Trackpad
- Apple Keyboard
- Logitech Solar Tastatur K750 im Apple Layout
Natürlich habe ich auch die OVP vom iMac im Keller. Von dem Zubehör bestimmt auch irgendwo.
Preisvorstellung: inklusive allem Zubehör komplett 600Euro. Liegt definitiv unter den EBAY Preisen ohne Zubehör.
Kann mir auch einen Tausch vorstellen, habe allerdings keine Vorstellung was ich noch brauchen könnte da ich technisch gesehen ziemlich komplett ausgestattet bin.

Könnt mir aber gerne Angebote machen. Dann aber nur bei persönlicher Übergabe.
Besichtigung und testen des Gerätes selbstverständlich möglich und erwünscht.
Standort ist Mainz.
Kein Notverkauf. Nur aus Bequemlichkeit abzugeben.
Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste drin.
Bei Kleinanzeigen kommen nur dermaßen unrealistische Angebote ( 200Euro und ich hole sofort ab ) ....
Vielleicht findet sich ja hier jemanden der den Rechner nicht gewinnbringend weiterverkaufen möchte und ihn brauchen könnte.
Zuletzt bearbeitet: