M
Mimm
Gast
In diesem Thread (ab dem Beitrag #4) hatte ich eine günstige PTZ WLAN IP Überwachungskamera vorgestellt.

Nun möchte ich das gesamte Paket ohne Gewinnabsicht verkaufen.

Vorteil: Hier kaufst Du mit Vertrauen direkt von AH zu AH Mitglied und direkt aus Deutschland und außerdem habe ich die Funktionstüchtigkeit der Kamera im Rahmen des Threads auf Herz und Nieren getestet und beschrieben.
Funktionen u.a.:
- 1080P Auflösung
- 2 Wege Audio Verbindung
- PTZ, d.h. man kann die Linse horizontal und vertikal drehen. Das funktioniert manuell über die App-Steuerung als auch automatisch, z.B. wenn die Kamera ein sich bewegendes Objekt verfolgt.
- Nachtsicht durch IR LEDs
- ONVIF Unterstützung
- Micro-SD-Karten-Aufzeichnung
- Bewegungsdetektion, d.h. Aufzeichnung nur bei Bewegngen.
- Stromversorgung über einen Standard USB-Charger.
Preis: 17 Euro bei Selbstabholung aus Bonn. 20 Euro bei Versand als Warensendung. Dann Bezahlung per Überweisung oder PayPal for Friends.

Nun möchte ich das gesamte Paket ohne Gewinnabsicht verkaufen.

Vorteil: Hier kaufst Du mit Vertrauen direkt von AH zu AH Mitglied und direkt aus Deutschland und außerdem habe ich die Funktionstüchtigkeit der Kamera im Rahmen des Threads auf Herz und Nieren getestet und beschrieben.

Funktionen u.a.:
- 1080P Auflösung
- 2 Wege Audio Verbindung
- PTZ, d.h. man kann die Linse horizontal und vertikal drehen. Das funktioniert manuell über die App-Steuerung als auch automatisch, z.B. wenn die Kamera ein sich bewegendes Objekt verfolgt.
- Nachtsicht durch IR LEDs
- ONVIF Unterstützung
- Micro-SD-Karten-Aufzeichnung
- Bewegungsdetektion, d.h. Aufzeichnung nur bei Bewegngen.
- Stromversorgung über einen Standard USB-Charger.
Preis: 17 Euro bei Selbstabholung aus Bonn. 20 Euro bei Versand als Warensendung. Dann Bezahlung per Überweisung oder PayPal for Friends.