Beendet: InEar Kopfhörer (Kabel)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.715
Hoi,

Ich suche ein paar günstige kabelgebundene InEars mit gutem Sitz und Klang.

Ich mag den Sound warm und etwas bassiger, war z.B. auch immer mit den HTC Teilen zufrieden aber die hielten nie lange. Gerne Xiaomi(habe schon ein paar HDs) oder was anderes bewährtes von Sennheiser oder so.

Gebraucht ist kein Problem wenn noch unbenutze Ohrpolster dabei sind, habe auch noch welche hier...

🎧 Danke ✌

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze als (Zweit-)InEars die Xiaomi Pro HD mit Tape Mod, da ballert der Bass dann auch ordentlich rein. Die InEars sind allerdings eher hell und klar abgestimmt, und nicht warm.

Die kosten bei Amazon nur ~20 Euro, die willst du bei dem Preis doch sicher nicht gebraucht. :o

Xiaomi Mi In-Ear Pro HD Kopfhörer (In-Ear, Aluminium-Kopfhörer, Hybrid, Fernbedienung, Mikrofon) Silber:Amazon.de:Elektronik

Edit: ach verflucht, das habe ich gar nicht gelesen. Du hast die "Xiaomi Pro HD inEars" bereits, oder gibt es auch welche ohne das "Pro"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich habe das Vorgänger-Modell, diese hier. :p

Danke für den Tipp aber ich suche eher was von privat und bei Amazon möchte ich auch nicht kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826
Vielleicht ein paar KEF M200? Hätte auch noch unbenutzte Comply Stöpsel dafür.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Kenne mich nicht so aus... Google sagt mir 179€!? :eek: :confused2: Und so Bügel würden mich stören...

Wie gesagt suche ich was günstiges ;)-old Deshalb suche ich ja hier. Dachte so an 10 - max. 20€. Muss kein HighEnd sein, einfach ein paar ordentliche Kopfhörer ohne SchnickSchnack für Musik und Filme.

Mann kann mir übrigens auch PN schicken...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch unbenutzte standard in ear Kopfhörer von meinem Sony Smartphone.
Ist so etwas interessant?
Schwarz: MH410c
Weiß: MH750 DSC_0043.JPGDSC_0042.JPG

MfG, romek

Wenn du für wenig Geld richtig gute InEars möchtest dann kommst du an den Xiaomi Piston V2 nicht vorbei.Ich habe meine schon sage und schreibe 2 Jahre und hatte damals 14.99€ bezahlt.Wichtig ist bei diesen Kopfhörer ein gute Dichtigkeit damit der Bass auch richtig schiebt,am besten mit ein paar Comply Foams dann hast du für insgesamt 20€ Klasse Kopfhörer die echt Spaß machen.
Vorsicht,es gibt viele Plagiate davon.

Xiaomi Piston 2 Geheimtipp ~ In-Ear Kopfhörer im Test

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.