Z
zeebee
Stamm-User
- 320
Hallo zusammen,
ich biete mein iPad 2018 zum Kauf an. Es ist hübsch, funktioniert wie es soll und alles - aber iOS ist echt nicht meins.
Fakten:
Speicher: 128 GB
Verbindung WiFi only
Farbe iPad: grau
Farbe Smartcover: rot
Farbe Stift: weiss
Kaufdatum: 29.3.2018
Es ist in einem sehr guten Zustand. Da ich kein Cover hinten habe, gibt es feine Kratzer beim Apple-Logo (Design-Fail). Die fallen aber nur auf wenn man wirklich genau hinsieht. Originalpackung und sämtliches Zubehör ist von allem dabei.
Unbenutzt: Netzteil vom iPad (nutze immer mein Anker 4-Port-Ladegerät) und Reserve-Spitze vom Stift.
Anbei ein paar Fotos:
https://photos.app.goo.gl/6SuJhx1sv6FcqFHu8
Das Ladekabel habe ich leider vergessen zu fotografieren, ist aber auch dabei und war nur zu Hause am Anker-Ladegerät. Auf Wunsch mache ich aber noch ein Foto davon.
Originalpreis:
iPad: 439 €
Smartcover: 45 €
Stift: 99 €
(Beleg vom Apple Store in Sindelfingen vorhanden).
Insgesamt also 583 €. Würde es im Set für 475 € anbieten. Oder als Pakete:
iPad + Cover: 400€
Pencil: 75€
Abholung/Begutachtung nach Absprache in 71032 Böblingen oder Versand per DHL. Akzeptiere Bargeld bei Übergabe, Paypal (falls kein F&F noch den Aufschlag der Paypal-Gebühr) oder die gute, alte Überweisung.
ich biete mein iPad 2018 zum Kauf an. Es ist hübsch, funktioniert wie es soll und alles - aber iOS ist echt nicht meins.
Fakten:
Speicher: 128 GB
Verbindung WiFi only
Farbe iPad: grau
Farbe Smartcover: rot
Farbe Stift: weiss
Kaufdatum: 29.3.2018
Es ist in einem sehr guten Zustand. Da ich kein Cover hinten habe, gibt es feine Kratzer beim Apple-Logo (Design-Fail). Die fallen aber nur auf wenn man wirklich genau hinsieht. Originalpackung und sämtliches Zubehör ist von allem dabei.
Unbenutzt: Netzteil vom iPad (nutze immer mein Anker 4-Port-Ladegerät) und Reserve-Spitze vom Stift.
Anbei ein paar Fotos:
https://photos.app.goo.gl/6SuJhx1sv6FcqFHu8
Das Ladekabel habe ich leider vergessen zu fotografieren, ist aber auch dabei und war nur zu Hause am Anker-Ladegerät. Auf Wunsch mache ich aber noch ein Foto davon.
Originalpreis:
iPad: 439 €
Smartcover: 45 €
Stift: 99 €
(Beleg vom Apple Store in Sindelfingen vorhanden).
Insgesamt also 583 €. Würde es im Set für 475 € anbieten. Oder als Pakete:
iPad + Cover: 400€
Pencil: 75€
Abholung/Begutachtung nach Absprache in 71032 Böblingen oder Versand per DHL. Akzeptiere Bargeld bei Übergabe, Paypal (falls kein F&F noch den Aufschlag der Paypal-Gebühr) oder die gute, alte Überweisung.