Beendet: iPad 3. Generation mit Dock Anschluss

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.154
Hallo zusammen,

Suche ein iPad "etwas" älterem Semerster.

Ich suche ein iPad der 3.Generation mit dem 30-poligen Dock Anschluss und Retina Display. Ja, richtig gelesen. Mit dem alten Anschluss. Ich benötige es für meinen Bowers & Wilkins Zeppelin welchen ich gerne weiter nutzen möchte. Speicher sollte mindestens 32GB besser und auch bevorzugt 64GB haben.

Farbe ist egal aber der Zustand sollte schone sehr gut bis Neuwertig sein. Das gesuchte iPad kam im Frühjahr 2012 auf den Markt.

Vielen Dank
Christian

Und schieb. Niemand eines in der Schublade rumliegen?

Ich habe hier ein iPad 2, ziemlich guter Zustand, voll funktionsfähig, in original Verpackung usw. Lediglich das Ladekabel ist nicht original. Abnutzungen im Bereich der Magnete des Covers. Das Cover ist original Apple, aber abgenutzt. Das iPad hat 64 GB meine ich, und einen Einschub für eine Sim-Karte - allerdings eine ziemlich große Sim-Karte. :)

Alles wurde geeinigt und desinfiziert mit krankenhauszugelassenem Desinfektionsmittel. Auch das Cover.

Könnte ich Dir zusenden, Du probierst aus, wenn es nicht funzt, wieder zurück oder behalten. Wifi & Cellular, 64 GB - ist Gen. 2 ! Porto zu Deinen Lasten.

Viel Geld will ich nicht, kommt ja in gute Hände.

Bin erst Donnerstag/Freitag wieder zuhause, allerdings.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan und basketballer
Ich überlege es mir.

Danke @Obelix65 für dein Angebot.

Bin aber auf Kleinanzeigen fündig geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.