arashi
Enthusiast
- 670
Hallo Freunde. Ich verkaufe/tausche mein neuwertiges iPad. Gekauft habe ich es am 22.09.2015 direkt bei Apple. Die Garantieerweiterung habe ich nicht gekauft. Neben dem originalen Lieferumfang lege ich noch ein Flipcover bei.
Das iPad hat meinen Nichtraucherhaushalt nie verlassen und ist damit neuwertig. Fotos reiche ich nach. Ich trenne mich vom iPad (wie auch schon von meinem iPhone), da ich nicht mit iOS warm werde. Wenn es das iPad mit Android gäbe, würde ich es wahrscheinlich mit ins Grab nehmen
Von der Verarbeitung und vom Display her ist es das Beste, das ich bisher in der Hand hatte.
Tausch gerne gegen LG G4, vergleichbares Android-Tablet (8-9", Full HD, 4:3), LG Watch R, Motorola 360 (2015)
PLZ: 52531
Preis: 400 EUR + Versand + ggf PayPaly
Das iPad hat meinen Nichtraucherhaushalt nie verlassen und ist damit neuwertig. Fotos reiche ich nach. Ich trenne mich vom iPad (wie auch schon von meinem iPhone), da ich nicht mit iOS warm werde. Wenn es das iPad mit Android gäbe, würde ich es wahrscheinlich mit ins Grab nehmen
Tausch gerne gegen LG G4, vergleichbares Android-Tablet (8-9", Full HD, 4:3), LG Watch R, Motorola 360 (2015)
PLZ: 52531
Preis: 400 EUR + Versand + ggf PayPaly