MacDidi
Stamm-User
- 45
Ich biete ein IPad Pro der Modellreihe 2018 an. Das Gerät hat einen 11"-Bildschrirm, 256 GB Speicher und kann eine SIM-Karte aufnehmen. Geleden wird es über USB-C. Das Ladegerät ist selbstverständlich dabei, das Laden geht mit anderen Ladegeräten aber etwas schneller. Ich habe mir den Apple Pencil 2 dazu gekauft. Machte auch Spaß, genutzt habe ich ihn dennoch kaum. Ich das Gerät seinerzeit zu einem Zeitschriften-Abo subventioniert dazu bekommen, sonst wäre ich bei Android geblieben.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Soweit ich es sehe, gibt es an der Front einen kleinen Kratzer im Glas außerhalb des Bildschirmbereiches.
Es war immer in einer magnetischen Hülle. Die gebe ich gern mit, ist aber mit deutlichen Gebrauchsspuren
Will zurück zu einem Android-Tablet. S7+ oder so. Scheint mir besser mit dem S21 Ultra zu harmonieren.
Macht mal Angebote
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Soweit ich es sehe, gibt es an der Front einen kleinen Kratzer im Glas außerhalb des Bildschirmbereiches.
Es war immer in einer magnetischen Hülle. Die gebe ich gern mit, ist aber mit deutlichen Gebrauchsspuren
Will zurück zu einem Android-Tablet. S7+ oder so. Scheint mir besser mit dem S21 Ultra zu harmonieren.
Macht mal Angebote