Beendet: Iphone 11 Pro 256 GB Grau

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Splitter11

Dauer-User
1.555
Biete ein IPhone 11 Pro 256 GB in Grau.
Super Zustand, alles funktioniert einwandfrei.

Akku wurde erst letzte Woche erneuert, wurde im Handyladen gegen einen Zubehör Akku getauscht. Laufzeit ist sehr gut.

Preis : 299euro

Anhänge

• IMG_0274.jpeg
    IMG_0274.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_0278.jpeg
    IMG_0278.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_0277.jpeg
    IMG_0277.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 70
Up

Forumspreis 275euro

Hallo, was ist denn ein Zubehörakku? Klingt nicht nach einem original Teil?

@tobbis natürlich nicht. Akku aus dem Zubehör halt.
Bei einem unter 300euro Gerät über 100euro für einen neuen Akku auszugeben wäre in meinen Augen nicht sonderlich wirtschaftlich...

• Danke
Reaktionen: Dodge, tobbis und kamil82
Original Akku inklusive Arbeit und Einbau kostet direkt bei Apple 99€. Bei einem über 1300€ Gerät ist diese Investition nach über 4 Jahren gerechtfertigt. 🙂 Die Hardware ist ja auch noch sonst Top und die Software noch lange auf neusten Stand.

• Danke
Reaktionen: basketballer und 579686
er meint bei einen VK Preis von €275 noch €100 investieren ist doch nicht wirtschaftlich!

• Danke
Reaktionen: ehrles, Obelix65, kurhaus_ und eine weitere Person
@katykitty Wenn ich das Gerät verkaufen möchte, interessiert doch niemanden der Uvp von vor Jahren 🤷‍♂️

Oder glaubst du tatsächlich, dass mir jemand 400euro für das Gerät bezahlen würde, wenn ein original Akku verbaut wurde? 😄
Falls ja hast du sicherlich noch nie ein IPhone verkauft, die Käufer sind da zu 98% eh sehr "speziell"

• Danke
Reaktionen: BCAA
@mozart12
@Splitter11
Der Akkutausch im Handyladen war ja auch nicht umsonst und kostet in der Regel 70-80€. Deswegen hätte der original Akkutausch bei Apple nur 20-30€ mehr gekostet 🙂

@katykitty Das weisst du ja in diesem Fall nicht. Und ein Akku aus dem Zubehör muss dem Original in nichts nachstehen.

• Danke
Reaktionen: katykitty
Man sollte den Fakt nicht außer Acht lassen, dass du bei den meisten Fremd-Akku immer die Anzeige in Einstellungen-Allgemein hast, die darauf hinweist, dass kein originales Ersatzteil verbaut wurde und der Status des Akku ist nicht abrufbar. Das hast du natürlich bei einem originalen Akku nicht.

@katykitty Der Akku hat etwas weniger als die Hälfte gekostet.

@kurhaus_ so sieht es aus, die Laufzeit ist genial, gefühlt länger als mit nagelneuen original

@Ghost Nur wenn man in die Batterie Option geht. Hat man bei Android genauso nicht, interessiert mich persönlich gar nicht.

Wollte jetzt auch keine Diskussion hierzu auslösen im Verkaufspost 😄
Meine Absicht war es nur zu erklären, weshalb ein original nicht in Frage kam.

• Danke
Reaktionen: ehrles, kurhaus_, Obelix65 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.