M
mymomo
Stamm-User
- 143
Moin!
Android-Hilfe.... jaaaa, ich weiß ;o)
Für 390€ biete euch mein iPhone 12 Mini an. Es ist die 64GB-Variante und in der Farbe schwarz.
Ich hab mir das iPhone 14 Pro geleitet - bin jetzt arm und brauch das Geld ;o)
64GB hört sich jetzt erst einmal nicht viel an, ich bin damit aber immer prima ausgekommen. In Zeiten von Clouddiensten bekomm ich das einfach nicht voll - aber das ist sicherlich von Anwender zu Anwender anders.
Vorne war von Beginn an ein Panzerschutzglas aufgebracht (weitere Ungenutzte lege ich noch bei!). Auch hinten habe ich nach Kauf eine Folie aufgebracht, somit sind vorne und hinten schon einmal save.
Ganz verschont von Macken ist es dennoch leider nicht. Der Rahmen drum herum hat ein paar Trefferchen erhalten. Nichts Wildes meiner Meinung nach, aber unerwähnt möchte ich es auch nicht lassen. Siehe Bilder...
Mit dabei 3 Hüllen:
- blaue Lederhülle mit MagSafe
- schwarze Hülle mit Alcatara-Touch (nicht auf den Bildern)
- Cord-Strumpf-Tasche
Mit dabei ist der originale Karton.
Außerdem packe ich ein neues Netzteil + Kabel bei.
Android-Hilfe.... jaaaa, ich weiß ;o)
Für 390€ biete euch mein iPhone 12 Mini an. Es ist die 64GB-Variante und in der Farbe schwarz.
Ich hab mir das iPhone 14 Pro geleitet - bin jetzt arm und brauch das Geld ;o)
64GB hört sich jetzt erst einmal nicht viel an, ich bin damit aber immer prima ausgekommen. In Zeiten von Clouddiensten bekomm ich das einfach nicht voll - aber das ist sicherlich von Anwender zu Anwender anders.
Vorne war von Beginn an ein Panzerschutzglas aufgebracht (weitere Ungenutzte lege ich noch bei!). Auch hinten habe ich nach Kauf eine Folie aufgebracht, somit sind vorne und hinten schon einmal save.
Ganz verschont von Macken ist es dennoch leider nicht. Der Rahmen drum herum hat ein paar Trefferchen erhalten. Nichts Wildes meiner Meinung nach, aber unerwähnt möchte ich es auch nicht lassen. Siehe Bilder...
Mit dabei 3 Hüllen:
- blaue Lederhülle mit MagSafe
- schwarze Hülle mit Alcatara-Touch (nicht auf den Bildern)
- Cord-Strumpf-Tasche
Mit dabei ist der originale Karton.
Außerdem packe ich ein neues Netzteil + Kabel bei.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: