Beendet: Iphone 12 mini oder Pixel 5 zum Tausch

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yassin

yassin

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo.
Ich habe ein Pixel 4a oder ein Galaxy S20 zum Tausch gegen ein Iphone mini oder Pixel 5. Verkaufen möchte ich erstmal nicht, eventuell später mal.

Push

Push

Push

Push

Push

Ich will ja nichts sagen. Aber meinst du nicht es würde deine Chancen sehr erhöhen, wenn Du dich für einige Minuten hinsetzt und ein "anständiges" Inserat "bastelst"?

Mal so als Anhaltspunkt:

Nähere Infos über die beiden Geräte die du anbietest (Farbe, Zustand, Ausstattung, Lieferumfang, Kaufdatum, ...)
Nähere Infos über die Geräte die du suchst (Siehe oben).

Und wenn du ganz, ganz verwegen sein willst, vielleicht sogar noch einige gute Bilder von deinen - zum Tausch angebotenen - Geräten.

Also selbst wenn ich ein Gerät zum tauschen hätte, und dies auch tun wollen würde, würde ich niemals auf ein Inserat wie dieses antworten. Wenn schon der "erste Eindruck" so "hingeschludert" aussieht. Wie sind dann wohl die Geräte beisammen, die angeboten werden?

• Danke
Reaktionen: Besessenes, mozart12 und tobbis
Was du würdest und was die Allgemeinheit würde sind 2 verschiedene Sachen . Hier ist nichts hingeschleudert, sondern kurz und knapp ein Interesse geäußert.

Meine Erfahrung ist , dass es reicht sein Interesse zu äußern und dann alles weitere zu klären ( Bei einem such oder Tausch Angebot). Wenn man etwas verkauft sieht es natürlich anders aus.
Außerdem ist hier im Marktplatz bei bestimmten Geräten sowieso wenig Angebot oder Nachfrage und deshalb macht es meiner Meinung nach kein Unterschied ( beim suchen oder tauschen).

Und zuletzt,wenn du nichts zum Thema zu bieten hast, musst du dich nicht kümmern, falls du jemandem einen Rat geben möchtest , dann lerne erstmal in vernünftigem Ton zu beraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.