EKOisGPSy
Erfahrenes Mitglied
- 44
Ich verkaufe hier mein TADELLOS erhaltenes iPhone 12 Pro Max in Graphite / Space Grey / Space Grau.
Speicherkapazität sind 512GB, der Akku hat eine Kapazität von 98% und somit noch Hochleistungskapazität.
FestPreis: MIT Versand & Versicherung (500€) = 975€ / Bei Abholung = 960€
Technisch und optisch ist das iPhone in einem einwandfreien, MAKELLOSEN & TADELLOSEN Zustand, es hat keinen SimLock und kommt natürlich gereinigt sowie fabrikneu zurückgesetzt bei euch an.
Die Accessoires wie Ohrhörer & Netzteil sind unbenutzt, Ladekabel wurde kurz benutzt.
Die OVP und Rechnung ist natürlich dabei, obwohl durch S/N nicht benötigt wird.
Hatte IMMER Displayschutz & SchutzHülle angebracht. Ist vom 07.11.2020 OHNE SimLock, ORIGINAL bei Apple bestellt & geliefert!!!
Original Beleg wird mitgeliefert !!!
iPhone 12 Pro Max stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt und hat die gesamte Lebenszeit in einer hochwertigen Schutzhülle mit PanzerGlas verbracht.
Eine der Schutzhüllen hat Mikro Gebrauchsspuren und wird mitgeliefert.
iPhone 12 Pro Max hat KEINSTE also keine / nix Kratzer, weder auf Display noch auf Rückwand!!!
Im Lieferumfang enthalten:
- iPhone 12 Pro Max 512GB Graphite
- OVP
- Apple Lightning USB Kabel
- Original Apple Lightning Earphones / Kopfhörer
- Mehrere HOCHWERTIGE Schutzhüllen (Nillkin, Poetic)
- Hochwertige Panzerglass Displayschutze
Verkauf gegen Abholung und Barzahlung, alternativ Versand gegen Vorkasse/Vorwegüberweisung.
PayPal NUR als "Freunde/Familien" Transaktion.
Versand für 7,49€ mit DHL (500€ versichert). Höhere Versicherung (Transportversicherung 2500€ + 6€) gegen Aufpreis.
Anfragen bitte in ganzen Sätzen, kein LETZTER PREIS, keine unverschämten Preise. Ich beantworte gerne jede ernst gemeinte Anfrage.
Vor Ort KEINE weiteren Preisverhandlungen, Verkauf wird sofort abgebrochen!!!
Privatverkauf, somit keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Fragen können Berufsbedingt nur zw. 15-20 Uhr beantwortet werden !!!
Speicherkapazität sind 512GB, der Akku hat eine Kapazität von 98% und somit noch Hochleistungskapazität.
FestPreis: MIT Versand & Versicherung (500€) = 975€ / Bei Abholung = 960€
Technisch und optisch ist das iPhone in einem einwandfreien, MAKELLOSEN & TADELLOSEN Zustand, es hat keinen SimLock und kommt natürlich gereinigt sowie fabrikneu zurückgesetzt bei euch an.
Die Accessoires wie Ohrhörer & Netzteil sind unbenutzt, Ladekabel wurde kurz benutzt.
Die OVP und Rechnung ist natürlich dabei, obwohl durch S/N nicht benötigt wird.
Hatte IMMER Displayschutz & SchutzHülle angebracht. Ist vom 07.11.2020 OHNE SimLock, ORIGINAL bei Apple bestellt & geliefert!!!
Original Beleg wird mitgeliefert !!!
iPhone 12 Pro Max stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt und hat die gesamte Lebenszeit in einer hochwertigen Schutzhülle mit PanzerGlas verbracht.
Eine der Schutzhüllen hat Mikro Gebrauchsspuren und wird mitgeliefert.
iPhone 12 Pro Max hat KEINSTE also keine / nix Kratzer, weder auf Display noch auf Rückwand!!!
Im Lieferumfang enthalten:
- iPhone 12 Pro Max 512GB Graphite
- OVP
- Apple Lightning USB Kabel
- Original Apple Lightning Earphones / Kopfhörer
- Mehrere HOCHWERTIGE Schutzhüllen (Nillkin, Poetic)
- Hochwertige Panzerglass Displayschutze
Verkauf gegen Abholung und Barzahlung, alternativ Versand gegen Vorkasse/Vorwegüberweisung.
PayPal NUR als "Freunde/Familien" Transaktion.
Versand für 7,49€ mit DHL (500€ versichert). Höhere Versicherung (Transportversicherung 2500€ + 6€) gegen Aufpreis.
Anfragen bitte in ganzen Sätzen, kein LETZTER PREIS, keine unverschämten Preise. Ich beantworte gerne jede ernst gemeinte Anfrage.
Vor Ort KEINE weiteren Preisverhandlungen, Verkauf wird sofort abgebrochen!!!
Privatverkauf, somit keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Beiträge automatisch zusammengeführt:
Fragen können Berufsbedingt nur zw. 15-20 Uhr beantwortet werden !!!
Zuletzt bearbeitet: