Beendet: iPhone 12 Pro Max in Graphite 512GB, OVP & Zubehör

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
44
Ich verkaufe hier mein TADELLOS erhaltenes iPhone 12 Pro Max in Graphite / Space Grey / Space Grau.
Speicherkapazität sind 512GB, der Akku hat eine Kapazität von 98% und somit noch Hochleistungskapazität.

FestPreis: MIT Versand & Versicherung (500€) = 975€ / Bei Abholung = 960€

Technisch und optisch ist das iPhone in einem einwandfreien, MAKELLOSEN & TADELLOSEN Zustand, es hat keinen SimLock und kommt natürlich gereinigt sowie fabrikneu zurückgesetzt bei euch an.
Die Accessoires wie Ohrhörer & Netzteil sind unbenutzt, Ladekabel wurde kurz benutzt.
Die OVP und Rechnung ist natürlich dabei, obwohl durch S/N nicht benötigt wird.
Hatte IMMER Displayschutz & SchutzHülle angebracht. Ist vom 07.11.2020 OHNE SimLock, ORIGINAL bei Apple bestellt & geliefert!!!
Original Beleg wird mitgeliefert !!!

iPhone 12 Pro Max stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt und hat die gesamte Lebenszeit in einer hochwertigen Schutzhülle mit PanzerGlas verbracht.
Eine der Schutzhüllen hat Mikro Gebrauchsspuren und wird mitgeliefert.
iPhone 12 Pro Max hat KEINSTE also keine / nix Kratzer, weder auf Display noch auf Rückwand!!!
Im Lieferumfang enthalten:
- iPhone 12 Pro Max 512GB Graphite
- OVP
- Apple Lightning USB Kabel
- Original Apple Lightning Earphones / Kopfhörer
- Mehrere HOCHWERTIGE Schutzhüllen (Nillkin, Poetic)
- Hochwertige Panzerglass Displayschutze

Verkauf gegen Abholung und Barzahlung, alternativ Versand gegen Vorkasse/Vorwegüberweisung.
PayPal NUR als "Freunde/Familien" Transaktion.
Versand für 7,49€ mit DHL (500€ versichert). Höhere Versicherung (Transportversicherung 2500€ + 6€) gegen Aufpreis.
Anfragen bitte in ganzen Sätzen, kein LETZTER PREIS, keine unverschämten Preise. Ich beantworte gerne jede ernst gemeinte Anfrage.
Vor Ort KEINE weiteren Preisverhandlungen, Verkauf wird sofort abgebrochen!!!

Privatverkauf, somit keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

1.JPG2.JPG3.png4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fragen können Berufsbedingt nur zw. 15-20 Uhr beantwortet werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
im Thread-Titel schreibst du auch vom Tausch. Was wären für dich interessante Tauschobjekte?
VG

Sorry, korrigiert ...

• Danke
Reaktionen: loneclone
Hallo, wo wäre denn der Artikelstandort?

46xxx Oberhausen

• Danke
Reaktionen: Kazama
Da ich Sie nicht mehr brauche ...
+ 3 UNBENUTZTE AirTags !!!

Falls du die Airtags auch separat verkaufst, bitte Info

Mach ich

@EKOisGPSy Dann würde ich sofort bei wirkaufens den Antrag einreichen. Hab dort schon öfters Geräte verkauft, hat immer sehr gut geklappt.
mit dem Gutscheincode PHONE15 gibt's derzeit nochmal €15 drauf.

• Danke
Reaktionen: elektriker2011, der spirit, Scum und 4 andere
skycamefalling schrieb:
@EKOisGPSy Dann würde ich sofort bei wirkaufens den Antrag einreichen. Hab dort schon öfters Geräte verkauft, hat immer sehr gut geklappt.
mit dem Gutscheincode PHONE15 gibt's derzeit nochmal €15 drauf.
Kann ich dir auch nur empfehlen. Bevor du es hier verschenkst.

• Danke
Reaktionen: Scum, Bambule03 und field1987
Kann ebenfalls nur gutes berichten. In den letzten Wochen 3 Geräte dort hin geschickt, immer die Summe bekommen, die im Vorfeld berechnet wurde.

• Danke
Reaktionen: Scum, Bambule03 und basketballer
OK, danke Euch ... ist seit 17 Uhr unterwegs. Bin ja mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: Bambule03
Muss man bei Wirkaufens.de eigentlich eine Original Rechnung vom Artikel beilegen? Oder verschickt man nur das Handy mit OVP und Herstellerlieferumfang?

• Danke
Reaktionen: field1987
Hommy schrieb:
Muss man bei Wirkaufens.de eigentlich eine Original Rechnung vom Artikel beilegen? Oder verschickt man nur das Handy mit OVP und Herstellerlieferumfang?
Die wollen nicht einmal zwingend die OVP. Für Original Netzteil (beim 12 nur Kabel) gibt's Abzug wenn das Fehlt, ansonsten ist denen alles egal. Smartphone muss in gutem Zustand sein damit man die errechnete Kohle bekommt, der Rest ist unwichtig.

• Danke
Reaktionen: Hommy
Und das funktioniert gut ? Vom Threadersteller hört man ja leider nicht was draus geworden ist.

Und warum? Weil es noch kein Ergebnis gibt ... *Kopfschüttel*

• Danke
Reaktionen: tom_g, Scum und basketballer
Bewegung .... scheinen den Preisvorschlag auch einzuhalten. Später mehr

• Danke
Reaktionen: basketballer
Die vorher berechnete Summe wurde mir per PP überwiesen, danke für den Tip 🤙

Status
Für weitere Antworten geschlossen.