Nikwalter
Enthusiast
- 1.181
Hallo zusammen, mein Spieltrieb hat mich wieder überwunden, nun würde ich gerne eins der geräte im Titel ausprobieren.
Mein iPhone ist im sehr guten zustand, lediglich unter dem Panzerglas, leichte microkratzer vom vorbesitzer.
Sonst neuwertig, vorne und hinter panzerglas und hülle drum.
Dabei wäre ein Ladegerät, lightning Kabel und ein Magsafe Klon der genau so gut seinen dienst verrichtet. Der Akku liegt bei 92%.
Apple Garantie bis 24.12, Kaufbeleg dabei. ios 16 ist geupdatet und läuft absolut perfekt.
Würde gegen die ersten beiden geräte 1zu1 tauschen, beim Huawei hätte ich gerne eine Zuzahlung gemäß der aktuellen Gebrauchtverkaufspreise.
Verkauf ist eigentlich uninteressant.
Richtige Bilder mach ich später, grad nur das notebook zur Hand
Standort ist Atzelgift
Mein iPhone ist im sehr guten zustand, lediglich unter dem Panzerglas, leichte microkratzer vom vorbesitzer.
Sonst neuwertig, vorne und hinter panzerglas und hülle drum.
Dabei wäre ein Ladegerät, lightning Kabel und ein Magsafe Klon der genau so gut seinen dienst verrichtet. Der Akku liegt bei 92%.
Apple Garantie bis 24.12, Kaufbeleg dabei. ios 16 ist geupdatet und läuft absolut perfekt.
Würde gegen die ersten beiden geräte 1zu1 tauschen, beim Huawei hätte ich gerne eine Zuzahlung gemäß der aktuellen Gebrauchtverkaufspreise.
Verkauf ist eigentlich uninteressant.
Richtige Bilder mach ich später, grad nur das notebook zur Hand
Standort ist Atzelgift