Beendet: iPhone 13 Pro Max 256GB Alpingrün mit Apple Care+ bis März 2024

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flojoehs

flojoehs

Dauer-User
1.445
Hallo Leute,

ich habe dieses Jahr das erste Mal einen Ausflug in die iPhone Welt gewagt. Ich komme von Android aber nicht weg und muss einfach auf zu viel verzichten mit dem Apfel. Ob das jetzt das hin- und herschieben von WhatsApp von Android zu Apple ist oder einfach mal Musik und Videodateien vom PC aufs Handy ziehen. Oder auch so scheinbar "kleine" Dinge wie das ich auf dem iPhone z.B. hier vom ANDROID-HILFE Forum keine Push Benachrichtigungen bekommen kann. Das stört mich einfach und deshalb sehe ich meinen iPhone Versuch im Jahr 2022 als gescheitert an.

Ich biete Euch deshalb mein iPhone 13 Pro Max mit 256GB Speicher in der Farbe Alpingrün an. Gekauft habe ich das Device Ende März direkt bei Amazon Deutschland. Habe auch das 24 Monate Apple Care+ gebucht, welches Euch noch bis März 2024 schützt. Dazu gibt es zwei Cases von Ringke. Einmal das Onyx und das durchsichtige Fusion X. Das Device hatte ich von der ersten Sekunde an im Case drin und habe auch direkt eine Display Schutzfolie angebracht. Genutzt habe ich das IPhone nur ein paar Mal außer Haus. Für mich sieht das Phone wie nagelneu aus. Keine Stürze oder sonstiges. Akku hat noch 100 Prozent. Die Fotos zeigen mein hier angebotenes Gerät.

Ihr bekommt das Gerät für 1.100 Euro plus versichertem DHL Versand.

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme über mich. Hier geht’s zu meiner Vertrauensliste.

Wer Fragen hat, gerne über PM. Damit es übersichtlich bleibt bitte keine Diskussionen hier im Thread.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 57
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 58
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 57
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 70
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 65
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 58
Ist die Garantie denn überhaupt übertragbar? Da das iPhone 13 ja kein always on Display hat, wie sieht man eigentlich, ob man einen Anruf, oder zb eine WhatsApp, Telegram Nachricht bekommen hat, wenn man nicht sofort aufs Display schaut? Bei alten Handys blinkt ne LED oder man sieht ein Symbol im Display. Ich hatte bisher auch immer nur Android. Bin also auch unerfahren. Hat das Display irgendwelche Verfärbungen? Rotstich oder irgendwo dunkler?

Garantie ist übertragbar in diesem Fall.

Alles andere sollte man vielleicht im entsprechenden Thread klären, und nicht im Verkaufsthread, weil es eine längere Geschichte werden könnte.

• Danke
Reaktionen: flojoehs, Strange1980 und Scum
Habe mit @Strange1980 über Unterhaltungen Kontakt aufgenommen und seine Fragen beantwortet.

Gerät ist noch zu haben :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Strange1980
Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙃

Wer traut sich 😬

Preis zum Wochenende:

1050 Euro mit versichertem DHL Versand

Wenn es jetzt keiner mag geht es halt zum gewerblichen Ankäufer. Dann ist zwar das Apple Care+ fürn Arsch gewesen 🙈 aber was solls.

Also Leute....iPhone 13 Pro Max mit super Akkulaufzeit, 100% Batteriezustand und wie Neu, inklusive der All In Versicherung von Apple bis März 2024. So ein Angebot findet ihr nicht jeden Tag 😉

• Danke
Reaktionen: Strange1980
Das Geld für Apple Care+ bekommst Du doch zurück, anteilig! 👍🏻

• Danke
Reaktionen: flojoehs
@Obelix65
Da merkst Du wie ich mich mit Apple auskenne 🙈 Danke für den Hinweis. Dann werde ich das erstmal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
So...der Apple Care+ Plan ist jetzt nicht mehr im Angebot dabei.

Möchte denn jetzt jemand das iPhone für 972 Euro inklusive versichertem DHL Versand haben?

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.