Z
zs59
Stamm-User
- 100
Habe mir vor knapp zwei Wochen bei eBay ein neues und versiegeltes iPhone 14 Pro in schwarz mit 128 GB Speicher ersteigert.
Das Gerät wurde am 18.07.23 erstmalig durch mich aktiviert. Es verbleiben 51 Tage zur Aktivierung von Apple Care+.
Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Auf dem Display war von Beginn an ein perfekt angebrachtes Displayglas von Spigen drauf. Entsprechend ist das Display kratzerfrei.
Das Gerät selbst befand sich im ebenfalls enthaltenen MagSafe-Case von Torras.
Ansonsten befinden sich lediglich am Rahmen wenige minimalste Gebrauchsspuren/Mikrokratzer. Die findet man auch nur, wenn man sie sucht. Ich habe es versucht, aber sie nicht auf die Bilder bekommen.
Ich verkaufe das Gerät wieder, da ich bei meinem 13 Mini bleibe und mal nach dem „normalen“ 14er Ausschau halte
Das Original Zubehör ist unberührt und mit der OVP enthalten.
Standort: 26….
Bezahlung möglich per Giropay, Paypal, Überweisung und in Bar bei Abholung
Preis: 869 € zzgl. Versand
Ich stehe bereits mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rückgabe und Garantie und Gewährleistung meinerseits aus, die Herstellergarantie bleibt hiervon natürlich unberührt.
Das Gerät wurde am 18.07.23 erstmalig durch mich aktiviert. Es verbleiben 51 Tage zur Aktivierung von Apple Care+.
Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Auf dem Display war von Beginn an ein perfekt angebrachtes Displayglas von Spigen drauf. Entsprechend ist das Display kratzerfrei.
Das Gerät selbst befand sich im ebenfalls enthaltenen MagSafe-Case von Torras.
Ansonsten befinden sich lediglich am Rahmen wenige minimalste Gebrauchsspuren/Mikrokratzer. Die findet man auch nur, wenn man sie sucht. Ich habe es versucht, aber sie nicht auf die Bilder bekommen.
Ich verkaufe das Gerät wieder, da ich bei meinem 13 Mini bleibe und mal nach dem „normalen“ 14er Ausschau halte
Das Original Zubehör ist unberührt und mit der OVP enthalten.
Standort: 26….
Bezahlung möglich per Giropay, Paypal, Überweisung und in Bar bei Abholung
Preis: 869 € zzgl. Versand
Ich stehe bereits mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rückgabe und Garantie und Gewährleistung meinerseits aus, die Herstellergarantie bleibt hiervon natürlich unberührt.
Anhänge
-
IMG_0028.jpeg1,9 MB · Aufrufe: 23
-
IMG_0029.jpeg1,8 MB · Aufrufe: 25
-
IMG_0031.jpeg1,5 MB · Aufrufe: 24
-
IMG_0033.jpeg654,8 KB · Aufrufe: 24
-
IMG_0034.jpeg1,6 MB · Aufrufe: 26
-