Beendet: iPhone 14 Pro 1TB black

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxis

Maxis

Dauer-User
269
Hallo Leute!

ich tausche hiermit mein fast neues, am 22.12.22 erhaltenes iPhone 14 Pro 1TB in der Farbe schwarz.

Ich bin von Android (Xiaomi Mi 11 Ultra) gewechselt, vor paar Tagen, aber merke leider immer mehr, dass Apple doch nichts für mich ist und dachte, dass ich es hier eventuell einfach tauschen könnte, bevor ich es zurück sende und dem Händler unnötige Kosten verursache 😅

In Frage kommen würden aber tatsächlich nur folgende Geräte:

Galaxy s23 Ultra 512GB/1TB

!Oder! ein neuweriges, schwarzes, Xiaomi Mi 11 Ultra mit mindestens 512GB und der Xiaomi.EU Rom! Dies wäre vielleicht auch wieder eine Option. Mein Mi 11 Ultra hat leider einen Displayschaden, sonst hätte ich vermutlich niemals ein Ersatz dafür gekauft☹

Ihr dürft mir selbstverständlich auch andere Angebote machen, man weiß ja nie🤷‍♂️

Viele Grüße und ein frohes Fest!
Maxis
0E96FFDB-47BC-49A0-A3F1-44D82A22C5CB.jpeg5F7D627D-3B73-48AC-8681-E76433987444.jpegF1F01DC2-2E3F-4B53-A98E-C80D1E879010.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Suche immer noch😄 Apple scheint wohl nicht mehr so angesagt zu sein😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Bambule03
Wer sich das Frühstücksbrett mit 1 TB kauft, will auch etwas damit anfangen, denke es ist noch zu neu.

• Danke
Reaktionen: Bambule03 und Maxis
Hab es immer noch😃
Tausche nun auch gegen ein 1TB oder auch 512gb Galaxy s23 Ultra😉 gebe es für das Galaxy auch ohne Zuzahlung her🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Scum
Moin, hätte ein S21 Ultra mit 512GB in Black anzubieten

Gruß
Daniel

Wann hast du die Screenshots gemacht die 59 Tage Bedenkzeit für Apple Care passen nicht zum Kaufdatum es sei denn der Screenshot ist schon älter 🤷‍♂️🤔

Ach vergiss es die sind ja auch aus Dezember 😂 alles gut entschuldige bitte meinen Gratispush

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du möchtest aber bestimmt Zuzahlung zum S23 Ultra, oder tauschst du 1:1?

Nevermind, habs gelesen 1:1. Ist schon nen gutes Angebot. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Ist mit dem Gerät alles i.O? Könnte dir ein S23U anbieten, ist aber noch nicht geliefert..

@Maxis
du solltest die Anzeige / Anfrage so weit anpassen, dass du persönliches Treffen bevorzugen würdest!

• Danke
Reaktionen: Bambule03 und 85950
Status
Für weitere Antworten geschlossen.